Das Geräusch wird irgendeinen logischen Ursprung haben. Es kann ein technisches Gerät sein, eine Pumpe, die Heizung etc.welches man erst wahrnimmt wenn die meisten anderen Geräusche weg fallen. Oder eine entfernte Straße auf der Autos fahren, ein Tier oder ähnliches. Begebe dich doch tatsächlich mal auf die Suche du wirst sicher eine Erklärung dafür finden. ;-) 

...zur Antwort

Habe gelesen man soll die schnittränder mit Vaseline einschmieren und eher zum LED Licht greifen als zur Kerze, dann kann das Teil wohl bis zu 14Tagen frisch aussehen. Habe es so aber noch nicht ausprobiert. 

...zur Antwort

Na da viel Spaß beim suchen, einige wenige gibt es ja tatsächlich noch, aber ob die sich so darüber freuen wage ich zu bezweifeln ;-) 

...zur Antwort

Wenn du weiter nach unten scrollst erscheint bei Verwandte Fragen als erstes : glaubt ihr an Gott in dieser Zeit? Öffne diese und du wirst glaube ich finden was du suchst. 

...zur Antwort

Kann ich einen Erwachsenen Anzeigen weil er mein Kind beleidigt hat?

Wir wohnen in einem Hochhaus mit 18 Etagen. In diesem Haus gibt es 1 Mann mit Hund welcher wirklich ganz übel riecht. Meine Kinder fragen natürlich warum der Mann so stinkt und sich nicht wäscht. Bisher haben wir den Kindern erklärt das manche Menschen wenn diese von der Arbeit kommen oder vom sport... das man da halt riechen kann und das auch ganz normal ist.

Heute war nun Tag X...

Wir standen an der Haustür und mein großer Sohn sollte versuchen die Tür auf zu schließen als besagter Mann mit Hund kam.

Wir schlossen die Tür wieder und wollten erneut "üben" als ich meinen kleinen Sohn ( 3,5 jahre ) fragen hörte.... "Warum riechst du eigentlich immer so ?" .... bevor ich etwas antworten konnte, wurde besagter Herr so sauer das er meinem kleinen Sohn folgende Antwort entgegen brachte :" Mach einfach mal deinen Kuhstall zu du Sau, dann stinkt es nicht mehr.... " .... bevor ich was sagen konnte kam schon der Nachwurf :"Ich wasche mich täglich und stinke nicht du schlampenwichser! Wir sehen uns noch. "

.... ich war so von Socken das ich bis dato nichts weiter sagen konnte. Meine Kinder guckten mich an und weinten. Die 2 haben das gar nicht verstanden.

Ich bin jetzt hin und her gerissen was ich tun soll ?!

Wir haben einen Concierge im Haus von Montag bis Samstag.... soll ich den informieren? Oder gleich die Verwaltung? Oder gar Anzeige erstatten ? Oder soll ich das ignorieren?

Also ich finde sowas geht gar nicht!

...zur Frage

Solche Leute gibt es überall und es ist nicht normal so zu reagieren, vorallem gegenüber Kindern. Das er so ungepflegt ist und reagiert zeigt ja auf das er mit seinem Leben im Moment nicht klar kommt. Anzeigen könntest du ihn schon aber ob es so viel bringt weiß ich nicht. Am besten du und deine Familie halten Abstand von dem Typen. Bei der Hausverwaltung würde ich die Sache zur Sprache bringen und die Situation erstmal weiter beobachten. 

...zur Antwort

Wie kann man das Todesdatum eines Freundes herausfinden?

Hallo liebe Community,

ich möchte von euch wissen, wie ihr vorgehen würdet. Vor einem Jahr ist ein bestimmter Mensch gestorben. Es ist nicht so, dass ich ihn kannte- ich fühle mich ihm nur sehr verbunden.

Ganz von Anfang: Der Bruder der Freundin meines Onkels hat letztes Jahr im November Selbstmord begangen. Normalerweise würde ich nur oberflächlich bedauern, da ich ihn eben nie persönlich kennengelernt habe, aber jetzt ist es anders. Es ist so, dass die Freundin meines Onkels (als die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen waren) mir etwas über ihren Bruder erzählt hat. Das wir uns sehr ähneln würden, dass er ziemlich verschlossen und introvertiert sei und wir uns sicher gut verstehen würden- und das sie ihn mir vorstellen würde wenn wir uns das nächste mal sehen.

Zwei Jahre sind vergangen, und die Freundin meines Onkels ist ein fester Teil unserer Familie geworden- aber zu dem Treffen mit dem Bruder ist es nie gekommen. Und letztes Jahr dann der Selbstmord.

Tja, normalerweise würde ich ihn vergessen. Ich weiß nicht wie er aussah, ich weiß nichts über ihn. Ich kenne nicht einmal seinen Namen. Aber ich muss immerzu daran denken, was anders gewesen wäre, hätten wir uns getroffen. Ob wir uns verstanden hätten? Ob die Freundschaft Jahre überdauert hätte? Es war wie ein Schock, und pötzlich habe ich mich an diese Konversation vor zwei Jahren erinnert. Und es so, als hätte ich tatsächlich einen Freund verloren. Versteht ihr, als wäre es ein indirekter Hilferuf gewesen und ich war einfach nicht da.

Jetzt ist fast November und ich denke öfter an ihn. Ich möchte gerne den Tag wissen an dem er gestorben ist. Ich möchte aber seiner Schwester nicht noch mehr weh tun indem ich sie daran erinnere- schon der Gedanke daran was wäre wenn mein Bruder sterben würde macht mich fast wahnsinnig. Wie bekomme ich das Todesdatum meines fremden Freundes heraus ohne seine Familie zu verletzen?

Ich möchte gerne eine Kerze für ihn anzünden.

...zur Frage

Wahrscheinlich nur durch Zufall oder frage doch deinen Onkel danach. Wenn du eine Kerze für ihn anzünden möchtest dann mache es. 

...zur Antwort

Immer schön in die Kamera lächeln wenn  RTL - morgen live dabei ist. 

...zur Antwort