Das Geräusch wird irgendeinen logischen Ursprung haben. Es kann ein technisches Gerät sein, eine Pumpe, die Heizung etc.welches man erst wahrnimmt wenn die meisten anderen Geräusche weg fallen. Oder eine entfernte Straße auf der Autos fahren, ein Tier oder ähnliches. Begebe dich doch tatsächlich mal auf die Suche du wirst sicher eine Erklärung dafür finden. ;-) 

...zur Antwort

Habe gelesen man soll die schnittränder mit Vaseline einschmieren und eher zum LED Licht greifen als zur Kerze, dann kann das Teil wohl bis zu 14Tagen frisch aussehen. Habe es so aber noch nicht ausprobiert. 

...zur Antwort

Na da viel Spaß beim suchen, einige wenige gibt es ja tatsächlich noch, aber ob die sich so darüber freuen wage ich zu bezweifeln ;-) 

...zur Antwort

Kann ich einen Erwachsenen Anzeigen weil er mein Kind beleidigt hat?

Wir wohnen in einem Hochhaus mit 18 Etagen. In diesem Haus gibt es 1 Mann mit Hund welcher wirklich ganz übel riecht. Meine Kinder fragen natürlich warum der Mann so stinkt und sich nicht wäscht. Bisher haben wir den Kindern erklärt das manche Menschen wenn diese von der Arbeit kommen oder vom sport... das man da halt riechen kann und das auch ganz normal ist.

Heute war nun Tag X...

Wir standen an der Haustür und mein großer Sohn sollte versuchen die Tür auf zu schließen als besagter Mann mit Hund kam.

Wir schlossen die Tür wieder und wollten erneut "üben" als ich meinen kleinen Sohn ( 3,5 jahre ) fragen hörte.... "Warum riechst du eigentlich immer so ?" .... bevor ich etwas antworten konnte, wurde besagter Herr so sauer das er meinem kleinen Sohn folgende Antwort entgegen brachte :" Mach einfach mal deinen Kuhstall zu du Sau, dann stinkt es nicht mehr.... " .... bevor ich was sagen konnte kam schon der Nachwurf :"Ich wasche mich täglich und stinke nicht du schlampenwichser! Wir sehen uns noch. "

.... ich war so von Socken das ich bis dato nichts weiter sagen konnte. Meine Kinder guckten mich an und weinten. Die 2 haben das gar nicht verstanden.

Ich bin jetzt hin und her gerissen was ich tun soll ?!

Wir haben einen Concierge im Haus von Montag bis Samstag.... soll ich den informieren? Oder gleich die Verwaltung? Oder gar Anzeige erstatten ? Oder soll ich das ignorieren?

Also ich finde sowas geht gar nicht!

...zur Frage

Solche Leute gibt es überall und es ist nicht normal so zu reagieren, vorallem gegenüber Kindern. Das er so ungepflegt ist und reagiert zeigt ja auf das er mit seinem Leben im Moment nicht klar kommt. Anzeigen könntest du ihn schon aber ob es so viel bringt weiß ich nicht. Am besten du und deine Familie halten Abstand von dem Typen. Bei der Hausverwaltung würde ich die Sache zur Sprache bringen und die Situation erstmal weiter beobachten. 

...zur Antwort

Immer schön in die Kamera lächeln wenn  RTL - morgen live dabei ist. 

...zur Antwort

Meine Rede! Die kennen auch nur schwarz und weiß und sind genau so penetrant. 

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst zu haben, es wird irrelevant sein für dich, nach deinem Tod. Davon abgesehen hat es nichts mit Träumen oder Nahtoderfahrung zu tun, das ist eine andere Ebene 

...zur Antwort