Was hat er davon wenn er nur mit mir schreibt aber nicht nach einem Treffen fragt?

4 Antworten

Versuch doch so in die Richtung zu gehen, vllt fragt er dich dann. Weil jeden Tag immer nur das selbe schreiben wird auf dauer Öde also anfangen romantisch zu schreiben und wenn er es erwiedert weisst du bescheid :)

Entweder wartet er darauf ,dass du ihn fragst. Oder er hat kein Interesse und möchte ab und zu nur nen bisschen Small Talk.Frag ihn....was hast du schon zu verlieren....nichts.

Nur weil dieser Jemand den Du auf einer Dating Plattform kennengelernt hast dich nicht nach einem Treffen fragt, so muss das noch längst nicht bedeuten dass er daran nicht interessiert wäre. Derweil er das aber bisher nicht getan hat und Du aber auch daran interessiert bist, so wäre es in Anlehnung an die Geschichte von dem Propheten und dem Berg, der nicht zum Propheten kommen wollte, so da letztendlich der Prophet zu ihm gehen musste, durchaus sinnvoll wenn Du dieses Thema auf die Tagesordnung bringen würdest.

Dann dreh doch den Smaltalk mal hin zu Gefühlen und vorlieben beim Sex. Wenn er dann nicht anbeißt, kannst immernoch fragen oder auch lassen.