Schämt er sich dafür, sich mit mir zu treffen?

6 Antworten

Schätze hat nichts mit dir als Person zu tun sondern weil er generell nicht mit ner Frau gesehen werden will...

valeria1233
Fragesteller

Wie soll man sich dann Normal kennenlernen können

Michelle600  20.04.2024, 18:19
@valeria1233

Schwierig....du musst ihn halt direkt darauf ansprechen,also ihm mitteilen das du dir die treffen aber anders wünscht..Und dann siehst du ja wie er zu allem steht.Für mich wäre es jedoch nichts.

wenn er die Frau auf die er steht, nicht zeigen will, dann weg mit dem Penner! D:

valeria1233
Fragesteller

Das ist es ja. Ich fühle mich wertlos dadurch oder als ob er sich für mich schämen müsste

Ja, lass es sein. Wer sich so anstellt, soll sich seine Freundin mal selber backen.

valeria1233
Fragesteller

Wie meinst du das?

JMC01  20.04.2024, 18:07
@valeria1233

Was verstehst du nicht? Du durftest dir den Ort aussuchen und dann passt es ihm doch wieder nicht bzw. er hat Zweifel und fragt, ob dies und das ... er stellt sich an. Ihm wäre was anderes lieber. Dann soll er dir doch nicht die Wahl überlassen. Das ist doch lächerlich. Entweder will er sich mit dir treffen oder nicht.

valeria1233
Fragesteller
@JMC01

Für mich war eher der Grund, dass er nicht von ihm bekannten Leuten gesehen werden will unschön. Ich nehme es nicht persönlich, da ich ihn ja noch gar nicht kenne. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er dann ja gar keinen regelmäßigen Kontakt mit mir anstreben würde

Ich gehe mal davon aus, dass das ein „heimliches Treffen“ für ihn ist und heimliche Treffen sind nicht gut. Man wird wahrscheinlich erwischt. Du kannst ihn ja mal fragen ob er sich eher außerhalb des Ortes treffen will an dem ihr euch befindet, wenn er das ablehnt würde ich mich erst garnicht treffen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
valeria1233
Fragesteller

Er meinte damit, dass er von seinen Freunden und Kollegen nicht gerne mit einer Frau gesehen werden will

Lencok777  20.04.2024, 18:07
@valeria1233

Ja, er würde die ganze Zeit angespannt sein und das endet oft nicht so schön.

Seine Begründung ist schon komisch. Scheinbar hat er Angst, mit dir gesehen zu werden...

Das erste Treffen sollte auf jeden Fall in der Öffentlichkeit (Park, Café, usw.) stattfinden, wenn er das nicht akzeptiert, dann ciao.