Ich bin darauf gespannt...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht🤦‍♀️ 67%
Gut👌🏻 17%
Andere Option 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht🤦‍♀️

Ich würde an Deiner Stelle mal nachfragen, denn sonst kannst Du den Tag auch anders planen wenn er doch kein Interesse hat. Bitte treffe Dich an einem offiziellen Ort wie in einem Park oder in einem Cafe mit ihm und nicht in einer fremden Wohnung oder in einem fremden Auto zu Deiner Sicherheit. Denn in einer fremden Wohnung ist es schwerer ein Date abzubrechen wenn die Chemie nicht stimmen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Victorymacig
Fragesteller

Das Ding ist ich schreibe immer deshalb wollte ich schauen wenn ich aufhöre, ob er mich mal anschreiben..

Schauspieler691  24.01.2024, 10:51
@Victorymacig

klar warte doch einfach bis er schreibt. Ich würde ihm beim Date das aber auch sagen, dass Du Dir da etwas mehr Kommunikation von ihm wünscht in Zukunft

Schlecht🤦‍♀️

Vielleicht einfach mal mit einem erwachsenen Verhalten ran gehen.