Zwischen zwei Männern wählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderes 71%
mit dem anderen zusammenkommen 24%
mit Freund zusammenbleiben 5%
raphi0187  17.01.2023, 20:42

15 und 27?

Vanessa767
Fragesteller

Das ist kein Problem. Ich bin sehr reif für mein Alter.

Dachssi  17.01.2023, 20:49

Lass mich raten, der Mann schmeichelt dir und sagt dir du seist für dein Alter ziemlich reif?

Vanessa767
Fragesteller

Ja zum Beispiel

Dachssi  17.01.2023, 20:51

Dann manipuliert er dich offensichtlicherweise :)

Vanessa767
Fragesteller

Aber was ist daran so schlimm, dass er mir das gibt was ich will?

14 Antworten

mit Freund zusammenbleiben

Bei allem Respekt - aber ich verliere gerade echt den Glauben an die Menschheit. Es läuft nicht so gut mit deinem Freund, okay dann red mit ihm darüber oder trenn dich von ihm.

Aber zu dem 27-jährigen Mann: er ist 12 Jahre älter als du. Natürlich ist er Nett zu dir und gibt dir was du willst bzw. was du hören willst. Aber genau das ist die Masche von Pedophilen.

Wie, denkst du, kommen Kinderpornografie und ähnliches zustande? Genau durch sowas.

Mein Rat: fang auf keinen Fall etwas mit dem 27-jährigen an.

WeinhdlerPaul  03.02.2023, 18:23

Ein Mann, der auf ein Mädchen mit 15 steht, ist nicht pädophil, ich verzweifle so langsam ebenso an der Menschheit....weil hier keine eine Ahnung zu haben scheint was ein Pädo eigentlich ist!

anderes

Mit einem 27 jährigen? Da sind 12 Jahre dazwischen, lass lieber auf das er dich nd irgendwie belästigt und nur ausnutzen will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Vanessa767
Fragesteller

Ich kann auf mich aufpassen

iwannayankme  02.02.2023, 23:27
@Vanessa767

Aus Sicht einer 15 jährigen hast du vermutlich kein großes Problem mit einem 27 jährigen. Doch aus anderer Sichtweise: Welcher 27 jährige will was von einer 15 jährigen? Das ist viel zu suspekt und definitiv nicht gesund. Er ist Pädophil und krass manipulativ, wenn du wirklich denkst, dass er es gut mit dir meint.

anderes

Wie Dir schon empfohlen wurde: Mit dem kindlichen 15-jährigen Schluss machen, denn der wird mit 18 noch genauso sein.

Mit dem 27-jährigen keine Beziehung anfangen. Nicht wegen dem großen Altersunterschied, sondern weil Du minderjährig bist (noch nicht mal 16) und er mit Dir außerhalb Deiner und seiner Wohnumgebung kaum etwas mit Dir anfangen kann. Wenn Du da Gefühl hast, dass Du schon sehr reif bist, was ich gar nicht bestreiten will, zeigt das Verhalten des 27-jährigen aber sehr große Unreife, auch wenn es Dir anders vorkommt oder steht speziell auf Minderjährige und dann wird es gefährlich.

Natürlich vermittelt er Dir, dass er schon soo erwachsen ist, aber dann lässt er sich mit einer Minderjährigen ein? Das passt nicht. Sei gewarnt!

anderes

15 und 27 ist keine gute idee, das kann schnell schief gehen, aber red mal mit deinem freund über sein verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
anderes

Dann mach mit deinem jetzigen Freund Schluss, aber fang nichts mit dem 27 jährigen an.

Offensichtlicherweise wirst du manipuliert, ein 27 Jähriger der einer 15 jährigen schmeichelt und ihr sagt sie seie Reif für ihr Alter?🤦🏼‍♂️

oh mann, is deine Schuld wenn du in 5 Jahren zurückblickst und merkst was für nh Kranke Sch*iße ablief und worauf du dich potenziell eingelassen hättest...

lg.

Vanessa767
Fragesteller

Er ist gut zu mir :)

Dachssi  17.01.2023, 21:05
@Vanessa767

Weil er vermutlich Hebephil ist und minderjährige geil findet :)

aber hey, ist ja nur eine Form der Pedophilie, was soll daran schon so schlimm sein, nh?🤡🤡🤡

iwannayankme  02.02.2023, 23:35
@Vanessa767

Und vermutlich auch zu 3 weiteren Mädels in deinem Alter. Denkst du wirklich das das normal oder gesund ist?