Dating?
Wir haben uns gestern das erste Mal getroffen und heute schreibt er dass, er nicht möchte das ich mein Parfüm dass ich gestern drauf hatte, nochmal trage, wenn ich mit ihm treffe, weil mein Parfüm ihm an jemand erinnert. Ich finde dass er zu viel verlangt!
20 Antworten
Du solltest selber entscheiden wie du mit der Situation umgehen möchtest. Klar ist es blöd oder komisch das er gleich nach dem ersten Date so eine Bitte hat. Auf der anderen Seite finde ich zeigt er auch eine Stärke das er dir sagt das dieser Duft ihn an eine nicht gute Person erinnert. Wenn es nur bei der einen Sache bleibt kannst du es akzeptieren. Beobachte es wenn es dir die Person Wert ist.
wenn es keine Einigung gibt, dann war es das einzige Treffen.
ich kann da beide Seiten verstehen, aber wenn kein Kompromiss jetzt schon nicht möglich ist, wie soll es da später werden.....
also, neues Dating mit neuem Partner und gut ist.
Wo liegt das Problem, kannst du doch weglassen.
Ich würde sogar diverse Körperteile verwetten, dass du dann besser riechst.
Und es ist nichts unmögliches, was er von dir möchte.
Ist bisschen komisch um ehrlich zu sein. Ich denke sie möchte nur bisschen Aufmerksamkeit oder das sowas kommt wie „du Arme“ dieses trösten einfach
Dann lass ihn doch ziehen, wenn er es nicht auf die Kette bekommt, sowas komplett Irrelevantes zu akzeptieren.
"Sie" hat die Frage gestellt.