Pedophiler gefunden?
es ist eine längere geschichte aber kurz gesagt habe ich mich mit 14 mit einem 31 jährigen getroffen um für geld mit ihm sex zu haben, ich hab ihm anfangs gesagt ich sei 15 aber dann ehrlich gesagt das ich 14 bin und 15 sich halt reifer anhört. Wir haben uns zweimal getroffen dann hab ich ihn blockiert. Jetzt, zwei jahre später schreibt er mich wieder an über telegram, er hat in den zwei jahren öfter konakt versucht aber hab nix geantwortet. Also letztens schreibt er mich an, fragt ob ich runde zwei will, ich frage ihn wie alt er ist, nun 34 und ich sage ich bin 16. er sagt das es ok ist und wollte sich direkt treffen. Hab ihm viele fragen gestellt über wie er es fand als wir und getroffen haben vor zwei jahren und so und hab ihn dann blockiert. Aber was soll ich jetzt machen? Also er ist doch pedophil oder nicht? Natürlich wars konplett falsch von mir mich mit ihm zu treffen damals aber trotzdem will ich irgendwas gegen ihn tun.
weiss nicht ob man versteht was genau ich meine aber bin echt aufgewühlt
6 Antworten
Er ist nicht pädophil, du weißt nicht, was der Begriff bedeutet.
Und wenn du dich freiwillig mit ihm für Sex triffst, dann ist das legal ab 14.
Somit kannst du ihm keine Schuld geben, wenn du freiwillig mitmachst.
Das einzig strafbare ist das er dich für Sex bezahlt hat, damit hat er sich angreifbar gemacht.
Aber das hätte er wissen müssen, ist also sein Pech
Pädophilie bedeutet sexuelles Interesse an Kindern VOR Eintritt der Pubertät - was bei normal entwickelten Jugendlichen nicht mehr der Fall ist.
In Deutschland ist es grundsätzlich legal, dass ab-14-jährige untereinander Sex haben, wobei der Gesetzgeber keine Obergrenze für das Alter oder den Altersunterschied vorgibt. 14/14 ist damit zunächst einmal ebenso legal wie 14/84. Die häufig zitierte Einschränkung, dass ein ab-21-jähriger, keine 14- und 15-jährige vernaschen darf, greift nur, wenn er wissentlich die "Fehlende Reife zur sexuellen Selbstbestimmung" AUSGENUTZT hat (wenn also beispielsweise die Jugendliche nicht weiß, woher die Babys kommen und warum sich das, was der "Onkel da unten macht" so gut anfühlt...).
Was allerdings verboten ist: Dass Erwachsene Jugendliche für Sex BEZAHLEN, was bedeutet, dass Dein Freier sich strafbar gemacht hat. Wenn die Initiative dazu allerdings von Dir ausging ("habe mich mit ihm getroffen, um Sex für Geld zu haben..."?), dann finde ich es jetzt moralisch Grenzwertig ihm jetzt eine "reinwürgen" zu wollen. Sollte er Dich lediglich nerven, dann sollte die Drohung mit einer Anzeige genügen, damit Du Deine Ruhe hast. Wenn er Dich bedrängt, überredet, genötigt hat, dann steht das auf einem anderen Blatt - aber das musst Du wissen... Von UNS war niemand dabei...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Pedophile stehen auf Kinder, er ist wohl eher an Jugendlichen interessiert. Es ändert aber nichts daran dass es strafbar ist Minderjährigen Geld für sexuelle Handlungen zu bieten. Verwerflich ist es ohnehin und zeigt dass er selbst weiß dass er dem Minderjährigen nicht viel zu geben hat, außer Geld. Da darf man nichts erwarten außer selbstsüchtige und rücksichtslose Handlungen, die dem Minderjährigen vermutlich auser Enttäuschung und einem Trauma nicht viel bieten. Strafanzeige bei der Polizei wäre möglich. Du hast dich dagegen nicht strafbar gemacht.
Natürlich wars konplett falsch von mir mich mit ihm zu treffen damals aber trotzdem will ich irgendwas gegen ihn tun.
Arrangier ein Treffen und geb mir die Adresse
windelweich, außer du hast noch Gefühle für ihn?🤨
Pädophil ist etwas vollkommen anderes. Hat er denn tatsächlich etwas gezahlt damals? Falls, ist es strafbar. Falls es einfach nur einvernehmlicher Sex war, ist es nicht strafbar gewesen.
Ja er hat viel gezahlt
Dann hast du dich einfach prostiuiert zumindest in diesem Fall.
Dir die adresse geben ?