Sie schreibt mich nach ersten Treffen nicht mehr an.

7 Antworten

Vielleicht ist das treffen einfach nicht so verlaufen wie sie es sich vorgestellt hat? Vielleicht hat sie sich mehr erhofft. Aber wenn dicb das so fertig macht frag sie doch einfach mal wenn du dich das traust. Du schaffst das.

es kann sein das sie nur Freundschaft will mehr nicht , an deiner stelle würde ich mit ihr klartext reden und schauen was sache ist , den so machst du dich nur noch mehr kapputt , schreib sie an trifft euch nochmal und redet in ruhe miteinander.

Also es kann wirklich sein das sie einfach nichts von dir will... aber immerhin hat sie sich schon mit dir getroffen das heist das sie wenigstens dein Äußeres nicht so schlecht findet :D wir mädchen sind aber auch manchmal komisch musst du wissen... wenn wir uns in einen typen verlieben dann wollen wir es auf keinen fall kaputt machen und vielleicht schreibt sie deswegen nicht, damit sie dich nicht nervt... also meine Meinung... frag sie einfach ob ihr euch nochmal treffen wollt. damit kannst du indirekt fragen ob sie was von dir will oder nicht. wenn sie nein sagt dann will sie nichts von dir... aber wenn sie sich mit dir treffen will dann hast du alles richtig gemacht ;)

14

Vielen Dank für die Antwort :) Hat mir jetzt ein bisschen Mut gemacht :D

0

Nach Date wie verhalten?

Habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, dass ich schon einige Zeit kenne. Haben uns richtig gut verstanden. Ist es normal das sie nach dem Date mir nicht schreibt? Also am selben Tag nach dem Treffen? Bis jetzt hat sie nicht geschrieben...soll ich warten und sie nicht drängen oder soll ich den ersten Schritt machen und mich bei ihr melden?

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob er eine neue hat?

Eine Junge (17) hat mich(15) vor ca. einem Monat angeschrieben. Haben mehrere Wochen geschrieben( er hat mir auch viele Fragen über das thema beziehungen und so gestellt), bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Das Treffen war wirklich gut. Am ende des Dates hab ich ihn gefragt ob wir uns denn nochmal sehen und er meinte ja klar und das er mir noch schreibt, hatte er dann auch gemacht. Haben uns dann 2 Mal zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich vor seinen Kumpels umarmt und haben kurz gequatscht.

Bis ich dann ende Dezember bis heute vergeblich gewartet hab bis er mich mal anschreibt. Hab ihn dann heute mal angeschrieben und er hat mir auch zurück geschrieben, aber irgendwie anders als vor 2 Wochen.

Hab auch von einem Freund von mir erzählt bekommen dass er ihn letztens mit einem Weib rum geknutscht hätte (kann aber auch sein dass es nicht stimmt, weil er ihn hasst und ihn meiner gegenwart immer schlecht redet). Jetzt hab ich ihn erstmal gefragt ob wir nicht mal zusammen in die stadt gehen wollen.

Er hat noch nicht darauf geantwortet, aber ich wollte ihn mal fragen ob er denn jetzt eine neue hat und mir noch Hoffnungen machen soll. ich hab aber irgendwie angst in dadrauf anzusprechen :/ Soll ich ihn Fragen ?

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

Wenn eine Frau euch plötzlich nichtmehr schreibt wie kommt das für euch Männer rüber?

Nehmen wir folgendes Beispiel mal an: Es gibt eine Frau der ihr immer schreibt, irgendwann hört ihr auf zu schreibt ab und zu schreibt ihr sie denoch an. Ab jetzt fängt die frau an, euch jeden 3-4 Tag zu schreiben. Ihr macht ihr auch deutlich, dass ihr sie treffen möchtet. Irgendwann spammt sie euch sowas von zu und wiederholt die gleiche Frage "du willst dich nicht mit mir treffen" und ihr sagt dann irgendwann "wieso verstehst du alles falsch, ich möchte mich mit dir treffen." Zum schluss sagt sie euch ihre Gefühle, ihr öffnet sie aber antwortet ihr nichtmehr zurück. und nun schreibt sie euch seit 10 wochen nichtmehr. Was würdet ihr denken? Das sie beledigt ist? Oder nichts mehr von euch wissen möchte? oder das sie darauf wartet, dass ihr sie anschreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?