das ist wirklich komisch, weil die daten nach einem modernen pc klingen. einfach mal einen computerfachmann fragen oder, wenn du den pc im handel (nicht im supermarkt) kauftest, einfach mal dort nachfragen, wo du ihn kauftest...

...zur Antwort

gehe mal am besten morgen zu deinem hausarzt. wenn es zu schlimm ist, gehst du vorher noch zum notdienst. du sprichst von ersticken, das klingt sehr ernst. das kann auch corona sein...

...zur Antwort

ja, es kann durchaus krank machen, wenn man allen wut und ärger immer runterschluckt. man sollte sich methoden suchen, wo man einen ausgleich hat, wie sport.

natürlich darfst du dich nicht strafbar machen, du musst andere wege finden, mit wut und ärger zurechtzukommen...

...zur Antwort

den prüfern sagen, dass (wenn im raum ein fenster ist) draußen ein exotischer vogel fliegt! nein, scherz...

lass dir was einfallen, erzähl alles mögliche zu dem bild. sei kreativ. du kannst deine meinung zu dem bild sagen. ich hoffe, dass du die vokabeln für englische sätze drauf hast. da kommst du nicht drumherum. viel erfolg...

ich weiß nicht, wie streng die prüfer sind aber ich wusste in der englischen mündlichen prüfung kaum was. hatte aber noch einigermaßen glück gehabt und kam mit einer 4 davon...

...zur Antwort

ich weiß nicht, bis zu welchem alter man auf fuerteventura zur schule geht. du kannst dich ja informieren (z. B. im internet). vielleicht hast für den abschluss dort ja schon genug gelernt. aber ganz wichtig wird sein, dass du spanisch kannst, wenn du dort hinziehst.

lernst/kannst du spanisch?

...zur Antwort

das klingt nicht gut. eine gehirnerschütterung ist keine kleinigkeit.

an deiner stelle würde ich ruhig morgen früh (mittwochsnachmittags haben ärzte eigentlich geschlossen) zu deinem hausarzt gehen. gute besserung...

...zur Antwort

also vorab: ich war früher in physik immer nur zwischen 3 und 4 aber ich versuche, dir zu helfen...

es ist so, dass durch das heiße wasser eine/n gewisse/n wucht/druck auf das empfindlichere material tischtennisball herrscht. und dadurch kommt der ball wieder in seine ursprungsform.

ist praktisch im alltag, somit braucht man keine neuen bälle besorgen...

...zur Antwort

ich versteh dich aber du kannst es nicht erzwingen, mit einem mädchen zärtlichkeiten auszutauschen. warte ab, bis du dich verliebst, ob es passt und ob dieses mädchen dann auch interesse hat. sowas geht alles nur im gegenseitigen einvernehmen.

tröste dich, jetzt ist ja sowieso noch diese corona-pandemie. es kommen (bestimmt) auch wieder bessere zeiten, in denen man sich allgemein bei zärtlichkeiten sicherer fühlen kann...

...zur Antwort

tshirt und jacke reicht...

...zur Antwort

du solltest dich (schon) entscheiden, ob du ihn (eher) lieb hast oder er dich (eher) nervt. ein dazwischen ist schwierig. wäge es einfach ab. alles gute...

...zur Antwort

die nationalparks googlen und dazu erfahrungsberichte/meinungen durchlesen.

ansonsten hauptstadt von südafrika wissen und ihr staatspräsident.

ein paar südafrikanische städte kennen, dass 2010 die fußball wm in südafrika war, über die wirtschaft des landes bescheid wissen, welche tiere es da gibt...

du solltest in der prüfung selbst erzählen und nicht auf die frage(n) warten.

viel erfolg...

...zur Antwort

weil es männer gibt, die auch bei einer affäre/sextreffen, die frau etwas kennen lernen möchten.

aber freut dich das nicht, dass sie sich dann auch etwas mit den frauen unterhalten?

hab schon einige male gehört, dass einige frauen den männern durchaus übel nehmen, wenn es ihnen nur um sex geht (es geht ihnen nur um das eine, sie denken nur an sex, usw.)

...zur Antwort

ich kann dich beruhigen. deine eltern könnten theoretisch dir verbieten, mit einem mindestens 18-jährigen zusammen zu sein und zusammen zu wohnen. aber wie ich das einschätze, ist es für deine eltern ok.

sobald dein freund im sommer 18 ist, kann er machen was er möchte.

seine mutter kann ab dann nichts mehr gegen seine pläne machen. sie kann dich nicht dafür anzeigen. die polizei würde die anzeige nicht gelten lassen.

lass dich nicht veräppeln. evtl. hat seine mutter angst, ihren sohn "ziehen" zu lassen aber das ist nicht dein problem.

eine schöne zeit...

...zur Antwort

eigentlich gibt es zu den begriffen keinen unterschied, nur "penner" sagt man nicht. es ist abwertend. man sagt ja auch nicht zu einem pferd "gaul". obdachloser ist ein besserer begriff. wohnungsloser ist ein noch besserer begriff.

diese menschen sind arm genug dran und daher sollte man sie nicht auch noch mit abwertenden begriffen bezeichnen...

der wohnungslose hatte sich in diesem youtube video völlig zurecht aufgeregt...

...zur Antwort

einfach sie gar nicht mehr drauf ansprechen, nicht mehr davon anfangen.

...zur Antwort