Wirt er mir wieder verzeihen?

4 Antworten

Kenne deine Freund nicht, aber ganz ehrlich, sowas machen ganz wenige Menschen mit. Man bemisst Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten. Ihr hattet schon das Problem und du sprichst nur leere Worte ohne Taten folgen zu lassen. Eine Beziehung funktioniert nur mit Vertrauen, ohne Vertrauen macht es schon garkeinen Sinn eine Beziehung zu führen!

Hinzu kommt, wenn ein Mann sagt ,,fass mich nicht an“ spätestens ab diesen Zeitpunkt haben wir Männer eigentlich schon uns von der Vorstellung verabschiedet das eine Beziehung mit dieser Frau überhaupt noch Sinn macht –denn es bedeutet das uns schon die Anziehung zu dieser Frau fehlt. Da gibt es nur noch die Hoffnung auf eine Veränderung, da wir Männer aber hauptsächlich Analytisch Denken und Handeln ist hier nicht mehr langfristig die Hoffnung der ausschlaggebende Grund weiter zu machen, sondern ausschließlich das was daraufhin an Taten folgen.

Des Weiteren, was willst du gut machen und wie? Es war doch von vornherein klar welche Erwartung er hat und welche Bedingungen er stellt! Hast du diese erfüllt? Offensichtlich bislang nicht, im Gegenteil. Daraus resultiert nur eines –Enttäuschung. Am Ende bleiben nur zwei verletzte Personen.

Das einzige was du tun kannst ist im seinen Freiraum lassen und ihm die Zeit zum Überdenken einzuräumen. Hör auf schon wieder klammern zu wollen, genau das ist aber doch das Problem von allem!

Ob er weiterhin die Beziehung führen will kann nur ehr wissen und die Antwort darauf obliegt auch ausschließlich ihm. Du kannst da momentan ohnehin nichts daran ändern. Egal was du machen würdest, es wäre falsch. Dir bleibt nur die Möglichkeit abzuwarten und nicht mehr, denn der Ball liegt auf seiner Seite des Spielfelds und nicht auf deiner.

Wenn du deine Zeche bezahlt hast, wird der Wirt dir sicher verzeihen und dir ein neues Bier bringen.

Mediachaos  04.10.2023, 23:27

Ich glaube kaum, dass dieser Hinweis verstanden wird.

Nicht boese gemeint aber du solltest deinem freund wirklich mehr freiraum geben. Eine beziehung basiert auch auf ein gewisses Vertrauen. Erst recht, wenns keinen richtigen grund zur eifersucht gibt. Viel erfolg, eure beziehung koennte wirklich noch gerettet werden aber wohl nur, wenn du ihn ab sofort mehr vertraust. Alles Gute...

nicht schön ist so leider kannst nur mit ihm reden und sagen es kommt nie wider vor arbeite dran bitte sonnst verletzt du dich selber ...lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Natascha2021
Fragesteller

Hab ich mich schon ich fühle mich wegen das so schlecht 🤦🏻‍♀️