Freund ist undankbar und hält keine Versprechen?

6 Antworten

Dein Freund hat eine geringe Frustrationstoleranz, deshalb hat er er es nicht geschafft, bis morgen zu warten. Ein Grund, sich zu trennen, ist das, für sich betrachtet, nicht.

Aber Du solltest ihm in Zukunft sein Geschenk nicht schon einen Tag vorher geben, wenn Du nicht willst, dass er es sofort öffnet.

Viel wichtiger ist doch, ob er sich über Dein Geschenk gefreut hat.

Giwalato

Hei es geht nur um Geschenke, klar ist das keine coole Reaktion, aber mir fällt das auch nicht immer so leicht…

Manche brauchen auch erst mal ein paar Jahre wo man keine liebe hat um auch die kleinen Dinge zu schätzen

Alleine das Geschenk früher zu geben ist am Ende ja dein Problem! Wenn ihr euch erst später seht - gibt es auch dann erst Geschenke - ganz einfach.

im übrigen spielt es keine Rolle was etwas kostet es geht nämlich nicht darum . Nur um die Freude die man einem Menschen machen möchte.

oft ist weniger mehr 🎁😁

Es ist doch absolut lächerlich, wegen so einer Lappalie, gleich an Trennung zu denken.Und was hat der Preis, der Geschenke, damit zu tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Was Ihr da veranstaltet ist einfach Kinderkram! - Wenn ihr schon bei solchen Kleinigkeiten ausrastet, solltet ihr Euch wohl besser trennen.