Fernbeziehung komisches Verhalten meiner Freundin?

5 Antworten

Bei einer derart schlechten Kommunikation denkst Du an Heirat? Du weißt doch scheinbar gar nichts von dieser Frau, zumindest nicht, was sie wirklich bewegt.

Ich selbst habe eine gut zweijährige Fernbeziehung hinter mir, die tatsächlich vor dem Traualtar endete. Diese Zeit erforderte größte Disziplin, Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen. Außerdem haben wir alles daran gesetzt uns trotz der Distanz von ca. 700 km häufig zu sehen und haben das auch irgendwie fast jedes Wochenende geschafft.

Das alles lassen Deine dürren Worte vermissen. Lernt Euch erst einmal wirklich kennen und baut Vertrauen auf bevor ihr an eine gemeinsame Zukunft oder gar über eine Heirat nachdenkt.

LieberPalmEx

Es ist superschwierig Dir hier einen guten Rat zu geben! Wir hier, die Euch beide nicht kennen..! Ich möchte nicht schuld daran sein, dass Eure Beziehung in die Brüche geht!

"Telefon wird 🔥heiß" ist für mich auf jeden Fall eine merkwürdige Aussage! Vielleicht ist Sie ja auch gestresst- trotzdem freut man sich ja eingendich auf den anderen! Das kannst Du nur im Gespräch + persönlich-also Auge in Auge mit ihr klären. Mit Heirat würde ich trotzdem erstmal vorsichtig sein! Trotzdem alles Gute für Euch!

Ich lese nicht, dass ihr darüber mal zusammen gesprochen habt.

Solltet ihr dringend machen

guter rat - zieht erstmal zusammen und so.

eine fernbeziehung kann man meiner meinung nach nicht ernst nehmen

Wie oft seht ihr euch denn ?
Ich würde niemanden heiraten bevor ich nicht mit ihm zusammengelebt habe in einer gemeinsamen Wohnung