Wem würdet ihr in der Situation eher glauben?

1 Antwort

Hier kann man sich gar nicht dazu äußern, denn keiner weiß genau, was bei euch abgelaufen ist.

Wieso du ständig die Familie deines Freundes angeschrieben hast, weiß auchkeiner und wenn die Situation so ist, dass die Familie dich nicht akzeptiert, (es wird Gründe geben (kulturelle?) dann ist es die Sache deines Freundes, das mit seiner Familie zu klären und hinter dir zu stehen.

Warum sind heute so viele Menschen nicht mehr fähig,. private Dinge intern zu klären.

Was würden diese machen, wenn es kein Internet gäbe.