Männer: Warum benimmt sich ein Mann so? Was ist seine Mission?

3 Antworten

 stattdessen. 5 Tage später verlinkt er bei Instagram seine Cousine. Angeblich seien sie nun verlobt.

Inzwischen sind sie schon einige GF-Fragen lang verlobt.

Es kann ja nicht mehr lange dauern, bis sie heiraten.

Du hast ihn mit Deinen Streitereien zu einer Entscheidung gedrängt. Damit solltest Du zufrieden sein und auch mit ihm abschließen.

Ob er nun

  • verlobt ist
  • heiratet
  • eine Familie gründet
  • usw.

das hat mit Dir nichts mehr zu tun.

Kümmere Dich um Dich und die Bewältigung Deine Stress-Gründe. Damit wirst Du ausreichend gefordert sein.

Seines  24.05.2023, 20:45

Denken sie es ist gelogen

So viel Drama... als ob das etwas Erstrebenswertes wäre...

Eigentlich sollte eine Beziehung Frieden geben und nicht Stress. Insofern hat er alles richtig gemacht.

Goood96
Fragesteller

Warum benimmt er sich so, das ist die Frage

und wir waren 3 Jahre ein paar. Wir hatten viel Frieden. Wir hatten nur zwei schwierige Zeiten

Goood96
Fragesteller

Der Stress war wegen Familie nicht wegen mir

Er hat alles richtig gemacht. Wenn du deinen Frust an ihm auslässt, musst du mit einer Reaktion rechnen.

Das mit der Cousine halte ich auch für Quark, aber mit dir scheint er fettig zu sein.

Thood207  24.05.2023, 15:09

ich bereue es und das weiß er auch. Aber wieso will er Freundschaft

Ililkee  24.05.2023, 15:48

Warum denken sie es sei Quark