Wie komme ich über ihn hinweg?

3 Antworten

Dazu muss ich sagen das die Zeit alle Wunden heilt. Nach einer Zeit wird es besser werden, bitte schreibe ihm nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stardream636566
Fragesteller

Aber es tut so schrecklich weh, wenn ich doch wenigstens wüsste warum.

nps93  27.02.2024, 16:31
@Stardream636566

Ich denke du brauchst einfach die Gewissheit wieso um abschließen zu können also so hört sich das für mich an… so war es bei mir auch… denk an dich und schreib ihm du hast schließlich nichts zu verlieren. Gerne kannst du mir eine Rückmeldung geben :)

Du könntest natürlich versuchen ihn noch irgendwie zu erreichen, sein es 2. Accounts oder sonstiges, aber davon würde ich dir abraten, da es den schmerz meist verschlimmert. Aber wer schon ohne eine Begründung einfach so den Kontakt abbricht und vor allem, wenn man etwas Romantisches miteinander hatte, der hat jegliche Aufmerksamkeit nicht verdient.

Du musst es akzeptieren und langsam weitermachen und außerdem kommt mir eine Frage offen warum hat er dich blockiert.

Stardream636566
Fragesteller

Das Frage ich mich ja auch

Kiniri123654  26.01.2024, 17:06
@Stardream636566

Wenn er nicht mal die Eier hatte dir es zu sagen, dann lohnt es sich nicht für dich um ihn zu boxen.