Mach dass, womit du dich wohlfühlst und steh dazu :)

Lg

...zur Antwort

Hey :)

Dass kenne ich, ich hab's immer gehasst vor anderen Sport machen zu müssen.

Vllt könntest du mit deinem Lehrer darüber reden, dass du Kopfhörer im Sport verwenden darfst, dann fällt vieles vllt leichter und man macht sich nicht so Gedanken:)

Dass deine Klassenkameraden dich nicht zuerst wählen, darüber mach dir keine Gedanken, meist werden halt die besten Freunde zuerst gewählt.

Dass wird schon! Alles liebe 🌻

...zur Antwort

Huhu,

Ich würde es nicht als Beleidigung empfinden, im Gegenteil, ich würde mich freuen, aufklären zu können:)

Ich spreche aber auch nicht so, aber falls mich zum Beispiel ein älterer Mensch auf der Straße fragen würde, was dies bedeutet, hätte ich kein Problem, es zu erklären, sofern ich es selbst weiß :)

...zur Antwort

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es egal ist, wer die Eltern sind, solange sie gut zu dem Kind sind.

Ich hätte mir das damals von meinem Vater gewünscht.

Solange das Kind irgendwann das Recht hat, dir Mutter kennenzulernen wenn es das möchte, finde ich es in Ordnung:)

Leben und leben lassen :)

...zur Antwort