8 Tage und bis jetzt nicht mehr gemeldet?

luibrand  13.07.2023, 12:50

Wie lange willst Du auf dem Thema noch rumreiten ? Gefallen Dir die bisherigen Antworten nicht ??

Diamanten5
Fragesteller

Benutze das Profil nicht alleine sind auch Fragen von anderen

2 Antworten

Ich kann dir nicht dazu raten, das ganze weiterzuführen. Wenn man einen Menschen liebt, dann wünscht man sich, dass derjenige zu einem steht. Das sehe ich bei euch jedoch nicht. Kommunikation ist zudem auch keine Frage von Zeit, sondern eine Frage des Willens. Bin ich gewillt, Zeit in meine Partnerin zu investieren? Habe ich wirklich keine Zeit für eine Beziehung? Kann ich meine Zeit vielleicht besser einteilen? All dies sind Fragen, die er sich stellen muss. Bis zur Beantwortung dieser Fragen würde ich ihn an deiner Stelle in Ruhe lassen.

Es ist schwierig, die genauen Gründe für sein Verhalten zu kennen, aber es scheint, dass er momentan keine feste Beziehung wünscht. Es ist wichtig, deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu respektieren. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht die Aufmerksamkeit und den Respekt erhältst, den du verdienst, könntest du darüber nachdenken, dich auf dich selbst zu konzentrieren und möglicherweise neue Möglichkeiten zu erkunden. Es ist wichtig, dass du jemanden findest, der deine Liebe und Zuneigung schätzt und erwidert.