Beziehungsproblme (Brauche dringend Hilfe)?

Ergänzung

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie liebt mich noch und ist nur verletzt und hat Angst 80%
Sie weiß nicht was sie tun soll 10%
Sie liebt mich nicht mehr 10%

3 Antworten

Sie liebt mich noch und ist nur verletzt und hat Angst

Sie liebt dich noch und möchte deine Aufmerksamkeit. Ich glaube sie möchte sehen, dass sie dir wichtig ist (wie z.B. mit dem Prank).

Wer hat denn von euch beiden Schluss gemacht, wenn ich fragen darf?

Es wirkt so als hättest du Schluss gemacht und sie kommt nicht drüber hinweg, weil sie dich immer noch liebt und braucht. Wenn du jetzt mit einer andere Frau zusammen bist (oder sie das zumindest glaubt/davon ausgeht), kann ich mir vorstellen, dass auch noch Eifersucht in ihr Verhalten mit rein spielt.

Ich glaube es würde ihr einfach gut tun zu wissen, dass su für sie da bist <3

Helpmeplease263
Fragesteller

Hey, sie hat Schluss gemacht weil wir einen Streit hatten. Sie hat versucht sich zu distanzieren auch wegen dem Tod ihre Opas da sie alle Gefühle unterdrückt damit sie Nix fühlen muss.

Ich gebe ihr immer Aufmerksamkeit wenn sie mir schreibt. Sie meinte sie brauch Abstand und Zeit aber sie schreibt mir jeden Tag. Ich schreibe sie eher weniger bis garnicht an weil ich sie nicht nerven und bedrängen möchte.

Ich habe weder Kontakt zu einem neuen Mädchen oder Interesse daran. Ich liebe sie und will nur sie als meine Partnerin.
Sie weiß auch das ich für sie da bin. Habe ihr das öfter gesagt und gezeigt sie denkt halt das sie mich nervt und stört wenn sie mich anschreibt.

sn0wman  13.04.2024, 16:40
@Helpmeplease263

Okay, danke für die Antwort. Vielleicht bereut sie es, Schluss gemacht zu haben; denn alles lässt darauf schließen, dass sie dich immer noch liebt.

Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft <3

Helpmeplease263
Fragesteller
@sn0wman

Ja ich will ihr einfach zeigen das ich für sie da bin und sie immer unterstütze. Aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.

sn0wman  13.04.2024, 16:50
@Helpmeplease263

Ich glaube du bist schon auf dem besten Weg, wenn du ihr einfach schreibst, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht. Du brauchst keine Strategie wie du hier vorgehen kannst, hör einfach auf dein Bauchgefühl (darauf, was sich richtig anfühlt).

Helpmeplease263
Fragesteller
@sn0wman

Ja das Problem ist habe Angst das ich zu viel für sie da bin und sie dann genervt und oder sich bedrängt fühlt. Aber versuche das beste

sn0wman  13.04.2024, 17:29
@Helpmeplease263

Du schaffst das schon, keine Angst. Lass sie sonst einfach auf dich zukommen, wenn sie dich braucht.

Sie liebt mich noch und ist nur verletzt und hat Angst

Sie liebt dich ganz klar. Unterstütze sie eif weiter und mal gucken wie es sich entwickelt.

Helpmeplease263
Fragesteller

Ja ich hoffe es wird wieder. Ich würde alles für sie tun

Sie weiß nicht was sie tun soll

Wo Emotionen im spiel sind fällt die Ratio flach. Sie hat möglicherweise eine Persönlichkeit die dir nicht gut. Du kannst ruhig ein Held sein. Der Held der eine Blume in der Wüste mit einem Glas Wasser retten möchte. Du bist ein feiner Kerl. Keine Frage. Doch während du deine Freundin analysierst und betüddelst machen andere etwas tolles für die Welt und sind wirklich Helden.

PS: Sie wird dich aufgrund von ihrem Selbstwert immer etwas dümmer machen wollen als du bist. Dich für Dinge entschuldigen lassen die kein Problem sind. Wenn du Selbstbewusst wirst, hält sie es neben dir nicht aus.

Helpmeplease263
Fragesteller

Ich habe beziehungs Probleme ich will kein held sein. Ich habe Fehler gemacht. Sie ist verletzt durch streiten weil sie dadurch noch verletzter wurde. Wir hätten es nicht mit diskutieren sondern anders klären sollen.
Ich muss mich auch entschuldigen weil es sich ja so gehört.
Leider verstehe ich deine Antwort kaum aber ich danke dir trotzdem :)