Schwester zickt nur rum. Was tun?

4 Antworten

Hey:)Da ich selbst einen Bruder und eine Schwester habe, kenne ich das Gefühl nur zu gut!:D Aber das ist ganz normal, dass man als Geschwister oft mal streitet und auch mal blöde dinge zueinander sagt:/ Gerade in der Pubertät wird es nicht leicht und auch meine Schwester (Sie ist 9) nervt mich oft sehr :D Mein Bruder ist halt schon ausgezogen und die beiden hatten sowieso nie ein gutes Verhältnis zueinander und jetzt bin ich der Sündenbock :D

MfG

Vielen Dank du hast mir echt geholfen.

1

11 ---> Frühpubertät, oder nicht?

Wenns so wäre, wäre es normal. Aber sprich doch mal mit ihr drüber, vielleicht ändert sie ja ihr Verhalten.

Ja das mit der Frühpubertät könnte sein. Ich versuche es mal mit reden. Danke

0

Ich weiß nicht genau wie es mit einer kleineren Schwester ist da ich nur einen großen Bruder habe aber ich könnte dir raten mehr mit ihr etwas zu unternehmen falls es nicht so ist. Aber mach dir nicht allzu große Sorgen weil die Verhältnisse zwischen Geschwistern ist immer so..ich weiß nicht so genau was ich schreiben könnte aber vielleicht weiß ja jemand anderes eine bessere Antwort :) Hoffe es wird sich bessern das Verhältnis zwischen euch! ^^

Trotzdem Danke =)

0

Ihr seid beide in der Pubertät - bei ihr kommt sie und bei dir kommt sie schon mehr. Daher ist das ganz normal.

Meist hassen sich pubertierende Geschwister, und wenn sie erwachsen sind, lieben sie sich.

Was möchtest Du wissen?