Meine Schwester beleidigt meine Mutter, es gibt jeden Tag extremen Streit ich halte mich immer raus was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit deiner Mutter zum Jugendamt. Deiner Schwester sollte Hilfe angediehen werden und sie sollte in Obhut gegeben werden. Vielleicht hilft es auch sie einem Psychologen vorzustellen. Deine Mutter sollte nicht weinen, sondern handeln. Wenn deine Schwester sich wie ein Baby benimmt und nicht klar und deutlich wie ein Mensch kommunzieren will, warum nimmt deine Mutter ihr nicht einfach die Basics? Handy weg, Computer raus, Taschengeld gestrichen, Ausgehverbot, Fernseh in den Schrank und das Zimmer nur noch mit dem absolut notwendigen Dingen austatten. Warum lässt sie sich von einer Göre so behandeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnDracer02
21.11.2015, 17:24

Meine Mutter kann nichts machen, wenn sie ihr kein Taschengeld gibt o.ä. rastet sie total aus, sie zwingt quasi meine Mutter dazu. Sie schreit sie solange an bis sie Taschengeld bekommt. danke für deine Antwort

0
Kommentar von JohnDracer02
23.11.2015, 02:03

Vielen Dank !

0

Es wird Gründe haben, warum deine Schwester aggressiv ist; es kann sein, dass eure Mutter deiner Schwester kaum Grenzen gesetzt hat und deine Schwester jetzt die Oberhand hat, weil eure Mutter ihr auch weiterhin nichts entgegen setzt.

 Es gibt aber noch zahllose andere Gründe. Mein Vorschlag wäre, dass du bei der Nummer gegen Kummer anrufst:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei! Aber so das deine Schwester es nicht merkt. Am besten wenn deine Schwester ausrastet. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnDracer02
21.11.2015, 15:59

Ich finde es bisschen überflüssig wenn ich die Polizei dafür rufen muss, im Moment ist es wieder ruhig. Aber die Situation kann sich wieder ändern. Ich weiß aber auch nicht ob das die Polizei interessiert.

0
Kommentar von JohnDracer02
21.11.2015, 16:03

Alles klar, sobald es wieder unerträglich wird, werde ich sie rufen. Ich werde auch meine Mutter fragen ob sie damit einverstanden, natürlich heimlich. danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?