beleidigt oder schreit ihr eure Freundin an beim streiten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

4 Antworten

nein

Ich habe keine, aber ich glaube selbst wenn, könnte ich das gar nicht 😅 Ich kann vielleicht mal zickig werden und nen blöden Tonfall haben, aber jemanden beleidigen oder anschreien habe ich noch nie gemacht, vor allem nicht bei Menschen , die ich mag.

Wenn ich wütend oder sonstiges bin, fresse ich die Gefühle erst mal in mich hinein und power mich dann aus (zum Beispiel „trete“ ich das Trampolin xD), bis man sich halt wieder beruhigt hat. Im Nachhinein kann man dann ja alles in Ruhe klären.

Aber ich hatte auch noch nie eine Beziehung, also keine Ahnung, wie das so läuft 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
nein

Weder noch. Beim Streit lässt man sich gegenseitig etwas runterkommen, und setzt sich dann zu nem Gespräch zusammen. Anschreien und beleidigen gehört nicht in eine Beziehung. Das zeigt nur, wie respektlos man gegenüber seiner besseren Hälfte ist.

nein

Dann sollte man keine beziehung haben, wenn man das tut....

Man sollte Erwachsen genug sein und in Ruhe reden können, meiner und ich hatten auch noch kein wirklichen Streit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung