Freundin schreibt und bittet Ex um Hilfe?

2 Antworten

Egal wie Schuld du auch bist oder wie groß der Streit war. Wenn jemand zum Ex rüber läuft um dort zu heulen oder sich zu beklagen oder sonst was, ist es einfach falsch und illoyal meiner Meinung nach. Solltest mit ihr darüber reden dass sie das nicht nochmal tun sollte.

Aber schlagen tut man sich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
Lxca008
Fragesteller

Also auch wenn sie wirklich niemand hat? In dem Dorf in dem ich lebe kennt sie halt niemand bis auf diese Freundin die zu dem Zeitpunkt nicht rangegangen ist, weil sie unterwegs war. Sie meinte zu mir sie war überfordert, geschockt und wusste nicht wohin mit sich.

RealTyLee  28.03.2022, 01:34
@Lxca008

Ja auch dann, zu dem Ex kriechen und an ihn denken als einzige Möglichkeit ist falsch und wirkt auch etwas illoyal… kann man zwar verzeihen aber sollte nicht nochmal vorkommen

Ihr solltet euch besser trennen, klingt nach einer sehr toxischen Beziehung