Um Ex kämpfen, wenn....?

6 Antworten

Wenn man seine/n Freund/in so beleidigt hat, dass er/sie Schluss gemacht hat, wird das nicht mit einem "Aber ich hab dich doch noch lieb" wieder gut zu machen sein. Die abwertende Behandlung bleibt ja im Gedächtnis, und wird _ sollte es zur Wiedervereinigung kommen - bei jeden Streit wieder wirksam werden. Der Riss ist da, selbst, wenn du ihn kitten willst, es wird nicht wie vorher.

Du kannst eine zerbrochene Vase wieder zusammen kleben.

Aber Du wirst die Risse immernoch deutlich sehen.

Und diese Vase wird sogar noch mehr zerbrechlicher sein bei geringsten Stöße.

Kennst Du das Wort "Stalking"? Im schlimmsten Fall gibt's dafür 5 Jahre Gefängnis hinter schwedischen Gardinen.

Meine Kahm ( nach dem sie die schitte gebaut hat ) 10 Jahre später angekrochen. Da ich nun happy Married bin sag ich nur Fuq off. Entweder ihr habt das gleich geklärt oder lasst es einfach sein

Mit der oder dem ex wieder was anfangen ist wie Pommes in der Mikrowelle warm machen..

Wenn du es echt brauchst, mach. Aber toll ist was anderes.

Was möchtest Du wissen?