Er hatte seine Ex betrogen? würde er es wieder tun?

7 Antworten

Die Meinung teile ich nicht! Ich habe auch schon betrogen, ich war jung, unsicher und da lief vieles nicht richtig in der damaligen Beziehung. Das ist Jahre her und ich würde niemals meinen jetzigen Partner betrügen!

Bin deiner Meinung.

Wer einmal bereit ist so etwas zu tun, wird es wieder machen.

Auf jedenfall.In diesem Alter geht das Testosteron noch sehr steil bergauf und es muss raus.

also wenn er es dir sagt ist es toll von ihm und er wird gelernt haben von diesem Fehler sonst hätte er es dir nicht gesagt gebe ihm eine Chance

Also ich bin jemand, ich gebe jedem eine 2. Chance, aber ein No go ist, wenn LOYALITÄT nicht da ist. Also es gibt Zoo vieles was verzeihen werden kann etc. aber etwas was das vertrauen so dermaßen missbraucht wird wie fremdgehen ...

Also ich glaube schon das er es sehr bereut aber ich glaube auch, dass er das nochmal machen würde