Ich würde keinen von beiden in ein gereiztes/blutendes Ohrloch stecken.

Am besten gehst du zu einem Piercinger und lässt dir einen vernünftigen Schmuck vorschlagen, den man auch bei frischen Wunden verwenden kann.

...zur Antwort

Erstmal mach ich meinen Po sauber, bevor ich mit meinem Freund Sex habe, da ist dann keine Kacke am Penis und zweitens, macht man Anal entweder mit Gummi, wenn man nachher noch vaginal oder oral will, oder man macht vorher alles andere und zum Schluss Anal, oder man wäscht den Penis nach dem anal ab und macht dann das andere.

...zur Antwort
Abgedreht

Würde mir aber denken: „Praktisch, der Kerl schaufelt die Kohle ran und ist so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass er niemals merken wird, wie ich hinter seinem Rücken mit meinem Lover auf seine Kosten lebe! Den angle ich mir!!“

...zur Antwort

Kommt drauf an ob mein Partner eine Dramaqueen ist und immer irgendwas zum meckern hat, oder ob es selten vorkommt und es wirklich ein Problem gibt.

...zur Antwort

Lass die Tür zu.

...zur Antwort

Bei einem Konzert getroffen und dann für ein anderes Konzert verabredet gemeinsam hin zu gehen.

...zur Antwort

Trainiere deine Vagina mit Liebeskugeln um wieder enger zu werden. Außerdem kannst du analplugs während dem Sex tragen, bis das Training mit den Liebeskugeln Wirkung zeigt und du wieder enger bist.

...zur Antwort

Schreib halt ein bisschen mit ihm (insta, snapchat usw.), dann merkst du ja ob er gerne und viel textet oder nicht. So kannst du das immer noch unter der Ausrede „alles nur freundschaftlich“ laufen lassen.

...zur Antwort
Erreicht der Mensch irgendwann ein Status wo er sterben will?
Also an mein Großvater konnte ich sehen das er sterben wollte.

Du hast deine eigene Frage mit den ersten zwei Sätzen beantwortet.

...zur Antwort

Reden wir hier von Profis? Das sind kriminelle Netzwerke und die haben ihre Leute überall. Natürlich ist diese Fake-Identität dann auch in den Programmen registriert. Was meinst du warum so ein falscher Pass so arschteuer ist?!

...zur Antwort

In ein paar Tagen ist das raus.

...zur Antwort