Kennt ihr solche Situationen und läuft euer Leben auch ständig gegen euch?

Hallo,

ich hasse mein Leben! Seit Jahren leide ich darunter, dass ich keine Frau abbekomme. Ich bin 31 und hatte nie eine Freundin, Sex und Küsse bekomme ich nur gegen Bezahlung. Wenig Sex für viele tausend Euro. Dazu kommen (ich glaube seit 2018) mehrere finanzielle Katastrophen:

  • Sexpuppe samt Zubehör bestellt, war ein großer Flop - sofort wieder verkauft (an ein Bordell für Sex Dolls) - Wiederverkaufspreis extrem gering, somit im Saldo ca. 1.900 Euro Verlust
  • Partnervermittlung beauftragt - Ist bislang auch ein voller Flop. 2.260 € Verlust.
  • Kredit- und EC-Kartenbetrug: 3.800 € Verlust, wenn das Geld nicht erstattet wird, was in meinem Fall leider nicht unwahrscheinlich ist.

Mein Freund und ich sind gerade in Polen. Er hat Frauen angesprochen, ich habe schon Panik, wenn ich nur daneben stehe und kann mich nicht einbringen. Er ist jetzt mit einem Mädchen im Club und die Wahrscheinlichkeit, dass sie heute Nacht Sex haben oder sich zumindest küssen werden, ist relativ hoch, denke ich. Ich gönne es ihm, aber ich leide, wenn ich sehe, dass immer ich derjenige bin, der diesbezüglich leer ausgeht und hier ist es so, dass an jeder Ecke massenhaft hübsche Frauen stehen. Aber ich kann nicht auf sie zugehen. Dazu die finanziellen Verluste. Es ist meine persönliche Hölle.

Liebe, Leben, Finanzen, Krise, Frauen, Sex, Leid
6 Antworten
Warum hat mich die Frau blockiert?

Hallo,

ich versuche den Hintergrund kurz zusammenzufassen:

  • Spontacts: App, wo man Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen kann
  • hatte jemanden für Kino und / oder Filmabend gesucht
  • Frau hatte sich gemeldet. Sie war sehr hübsch. Da sie verheiratet ist, kam Beziehung nicht in Frage, aber Freundschaft.
  • Ich wollte solch eine weibliche Bekannte, damit man jemanden zum Filme schauen hat und einen Ersatz für eine fehlende Partnerin - natürlich ohne Zärtlichkeiten, da sie vergeben ist. Aber lieber eine Freundschaft zu ihr als gar keinen Kontakt.
  • Wir hatten uns fürs Kino verabredet und auf Film geeinigt. Ich hatte Vorschläge gemacht (hatte sie schon gesehen bzw. war nicht ihr Ding). Sie hatte Gegenvorschlag für Film gemacht, war nicht mein Ding. Wir hatten uns dann auf einen Film geeinigt, bei dem ihr der Schauspieler gefällt.
  • Ich hatte im Vorfeld recherchiert, wer sie ist und ob es irgendwelche Ungereimtheiten gibt (ob sie seriös scheint). Ihre Nr. gegoogelt und eine Wohnungsanzeige gefunden für WG-Zimmer. Bezirk stimmte mit dem von ihr in unserem Chatverlauf genannten überein (sie hatte geschrieben, in welchem Bezirk sie wohnt). Auch sonst keine Ungereimtheiten entdeckt. Das, wenn überhaupt, Ungewöhnlichste war, dass sie bei Ebay-Kleinanzeigen einen Feuerlöscher oder Zubehör als Neuware angeboten hat. Schien also alles in allem seriös.
  • Während des Schreibens gestand sie mir, dass sie schon 39 statt wie im Profil angegeben 35 ist. Ich fragte mich, wozu diese Info relevant ist, wenn es nicht um eine Beziehung geht.
  • Gestern wollten wir uns am Kino treffen. Sie schrieb mir, dass sie absagen muss, dass sie nach Sachsen-Anhalt muss, da ihr Mann ins Krankenhaus musste, was ich natürlich verstehen konnte. Das Merkwürdige: Sie schrieb mir damals, dass sie in Sachsen wohnt (nicht Sachsen-Anhalt). Aber vielleicht befindet sich das Krankenhaus in Sachsen-Anhalt oder sie hat die beiden Bundesländer verwechselt. Das wäre insofern etwas naheliegend, da sie wahrscheinlich nicht aus Deutschland stammt.

Heute Morgen hatte ich gesehen, dass ihr Profilbild und ihr Status bei WhatsApp nicht mehr sichtbar waren. Ich habe einen Freund gebeten, ihre Nr. einzuspeichern und da war das sichtbar. Daher hat sie mich vermutlich blockiert.

  • Jetzt stelle ich mir die Frage, was dahinter steckt bzw. was am wahrscheinlichsten ist? Hat sie eine Affäre gesucht und war die Aussage mir ihrem Mann nur ein Vorwand? Ging es möglicherweise um einen Betrug? Was ich merkwürdig finde, ist die falsche Altersangabe, die Abweichung bei den Bundesländern und das plötzliche Blockieren (da klar war, dass es nur um Filme ging - wie schauen beide sehr gerne Filme). Ich bin jetzt am Boden zerstört und die Stimmung ist wie in Stalingrad 1943.
Kino, Freundschaft, Liebe und Beziehung, Treffen, blockieren, WhatsApp
11 Antworten