Hattet ihr schon Kontakte zu Toten bzw. ins Jenseits?

Z. B. über ein Medium, Nahtoderfahrungen oder Geistererscheinungen.

6 Antworten

Ich persönlich habe vor ein paar Jahren einen Geist gesehen, ja. Es waren auch drei andere Leute bei mir, das heißt ich habe es mir nicht eingebildet. :)

Es war eine Frau, größer als 1.70 schätze ich. Sie hatte ein weißes Kleid an, und war überhaupt komplett weiß. Sie war leicht transparent (man konnte leicht durch sie hindurchsehen) und um sie herum war es hell. Es brannte nirgends Licht also musste dieses von ihr ausgehen. Sie sah in den Wald, stand seitlich und hatte ihre Hand an ihrem Zopf. Zwei von den Leuten die dabei waren, behaupten, dass sie einmal zu ihnen hersah und ihnen zulächelte, wo sie etwas schwarzes bei ihren Zähnen entdeckten. Ich habe das leider nicht mitbekommen. Nunja, leider wollten die anderen unbedingt weg von ihr, sonst wäre ich ihr näher gekommen und hätte eventuell versucht mich mit ihr zu unterhalten. xD

Naja im Großen und Ganzen war der Tag damals ziemlich merkwürdig. xd

Ps: Diese Erscheinung war in der Nähe meines Hauses, ein paar hundert Meter weiter befindet sich ein Restaurant, welches früher ein Kloster war. In Klostern hat man schon öfters sogenannte "weiße Frauen" gesehen. Zufall? Ich weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bis jetzt noch nicht. Aber ich wäre dafür aufgeschlossen. Aber ich hatte glaube ich schon mal eine Begegnung mit einem Engel. Als der Mann/Engel ins Geschäft kam, fühlte ich Frieden um mich herum.

dragonaari  25.01.2020, 17:56

Das muss nicht zwingend ein Engel gewesen sein 😄 - kann auch ein Kamerad von mir gewesen sein. :) bzw von uns ;)

Nein noch nicht aber ich könnte es ^^

aber dafür muss ich noch was machen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dragonaari  25.01.2020, 17:56

Was denn? ^^

Vampir251  25.01.2020, 18:10
@dragonaari

Also wir sagen mal, ich bin kein Mensch sondern ein wesen das sowas kann.

dragonaari  25.01.2020, 19:30
@Vampir251

So, noch einmal zur Erklärung:

Gerade bist du sehr wohl als Mensch inkarniert, oder warst es jedenfalls. Oder du bist tatsächlich als „anderes Wesen“ hier inkarniert... naja jedenfalls kann jeder Mensch sowas. Man muss es nur üben. An sich bin ich auch kein Mensch, nur gerade eben schon. Also sieh es als spiel an. :)

Vampir251  25.01.2020, 19:36
@dragonaari

Aber kein Mensch kann in jenseits 😉(also als lebender)

mit den Toten in Kontakt kommen können nicht alle es gibt selten einen der sowas kann

dragonaari  25.01.2020, 20:33
@Vampir251

Doch klar haha :D ich kenne sogar eine ganze Gruppe :)

Und auch ich kann astral zu ihnen gehen

Vampir251  25.01.2020, 23:56
@dragonaari

Stimmt astral sorry habe daran garnicht gedacht, aber das ist auch ehr geistig als körperlich🤔

Vampir251  26.01.2020, 12:11
@dragonaari

Wie gesagt das können nur 2 Arten von wesen (wenn ich jetzt richtig liege)

dragonaari  26.01.2020, 19:45
@Vampir251

Hab ich bisher noch nicht von gehört, ah doch, ich hab schon ne Vorahnung

dragonaari  26.01.2020, 22:25
@Vampir251

Tut mir leid, wenn du nicht ein bisschen was rausrückst, kann ich meine Vermutung auch nicht preis geben ^^

Vampir251  26.01.2020, 22:41
@dragonaari

Dann werden wir privat weiter reden ^^

muss nicht jeder wissen was ich bin

Nein, leider noch nicht. Ich glaube aber an das jenseits.

Allerdings war ich vor kurzem mal in einem sehr alten Bauernhaus, man spürte dass da noch jemand wohnte ausser die Hausbesitzerin. Vor allem im 1. Stock spürte man das sehr. Als ich das Haus verließ, war das so, als würde ich durch eine Wand gehen, denn sobald ich draußen war, war dieses Gefühl weg.

Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber daran glauben tu ich trotzdem.

Solch eine Frage wollte ich auch schon mal stellen, aber ich hab mir vorher schon denken können, welche Antworten dabei rauskommen...⬇️

verreisterNutzer  25.01.2020, 06:04

Ein Fall für Sky De Mont mit Haunted Seelen ohne Frieden 😅.

Nein! Ich kann warten, bis ich bei denen lande und damit hab´ich´s so garnicht eilig!