Es liegt wohl da dran, dass die Haare meistens blond sind, da sieht man die Haare nicht.

Es gibt allerdings natürlich auch Mädchen/Frauen die alle Haare am Körper entfernen (Arme, Gesicht, Beine usw). Wobei das völlig unsinnig und auch nicht gut ist.

...zur Antwort

Also Mädchen. Ich lebe seit über 3 Jahren mit diesem Virus.

Dass dein Freund dir die Feigwarzen verschwiegen hat, wäre für mich, ein ganz klarer Trennungsgrund. Bis du die Warzen erstmal wieder weg bekommst, kann dauern. - Jahre. Ich weiß wo von ich hier rede.

Im übrigen, bist du jetzt die jenige, die keinen Sex haben sollte. Da mit jeder Berührung du weiter ansteckst. Egal ob jemand anderen oder deinen Freund. Ich rate dir auch, einen anderen FA aufzusuchen, denn wenn du eine Warze hast, sollte diese sofort behandelt werden und nicht beobachtet werden. ACHTUNG: Falls du eine creme dafür bekommen solltest, deren Inhalt Rot ist - die versaut dir deine Unterwäsche. Nutz am besten einfach Slipeinlagen. - Mein Rat.

Du solltest dich gründlich Untersuchen lassen, damit du sicher sein kannst, dass im Scheideneingang keine zu finden sind. Zögere es nicht hinaus, diese Warzen haben es wirklich in sich. Damit ist nicht zu Spaßen. Hast du diesen HPV Virus einmal, hast du ihn immer. Es kann sein, wenn du mal ein schlechtes Immunsystem hast, dass sie wieder auftreten.

Ich wurde wegen Feigwarzen 2 mal operiert, dabei wurden die gelötet. Aussen sowie im Scheideneingang. Nach 2,5 Jahren hin und her, bin ich bisher endlich befreit von diesen Warzen.

Angesteckt habe ich mich durch ein Badetuch. Im normalfall, steckt man sich über die Toilette nicht an, es sei denn, du reibst mit deiner Warze an der Klobrille, dann vermutlich ja.

Vermeide also bitte jeglichen Hautkontakt. Wasche deine Wäsche mit Hygienespüler und 60 grad +. Versuche so viel es geht zu Desinfizieren. Es ist nervig, aber es Hilft.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Ich wünsche dir alles gute.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden wenn es für euch beide das erste mal ist. Genau so, wie du es für richtig hältst. Du kennst deine Freundin besser als wir, du weißt wie du sowas ansprechen kannst. Oder redet einfach mal über Verhütung. Da glaub ich, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Viel Glück.

...zur Antwort

Nun, es kommt ganz auf die Person an. Es gibt Menschen, die nehmen es mit der Hygiene nicht so genau, von denen würde ich mich nicht mal anfassen lassen wollen.

Aber zu deiner Frage, in der Regel braucht man keine Angst davor zu haben. Es gibt verschiedene Optionen wie z.B. einen Einlauf vorher.

...zur Antwort

Das mit dem Zettel ist schon mal eine gute Idee. Ich denke aber, wenn du mal jemanden auf der Straße ansprichst, kommt es viel besser rüber als auf dem Zettel. Ich würde es zuerst mal mit ansprechen probieren. Oder einfach zu denen nach Hause gehen.

Viel Glück☺️

...zur Antwort

Dieses Spray erfüllt definitiv nicht seinen Zweck. Nach 30 Min warten, bis dein Penis betäubt ist, kannst du vergessen. Dieses Zeug wirkt erst nach dem Verkehr. Lass bitte die Finger davon. Es gibt genug andere Alternativen um länger Spaß haben zu können. Da muss man nicht zwingend etwas einnehmen oder aufsprühen.

...zur Antwort

Das kenne ich auch. Ich hab auch einen BH mit 75C wobei alle anderen dann 75A oder 75B sind. Liegt am BH selber.

...zur Antwort

Sie fühlt sich wohl alleine gelassen, oder sie denkt, dass der Rüde Ihr ersatz ist.

...zur Antwort

Wenn du Krämpfe hast, hast du Magnesium Mangel.

...zur Antwort

Nun, nach so einiger Zeit, sollte man dann doch schon mal „richtigen“ GV gehabt haben. Vor was hat er denn solche Angst? Dass du schwanger werden könntest? Will er keine Kinder? Wenn nein, kann er sich auch operieren lassen und alles ist gut. Ansonsten wird eure Beziehung nicht mehr lange halten. Und ein schönes erstes mal wird es auch nicht werden, wenn einer mit Angst an die Sache ran geht.

Rede mit Ihm. Die Pille ist zuverlässig.

...zur Antwort

Ich denke da spielt der Reiz auch eine ganz große Rolle, etwas mit meinem Mann oder Frau anzufangen der oder die vergeben sind und es „eigentlich“ tabu ist. Quasi, etwas „verbotenes“ zu tun.

Hass entsteht dann, wenn Gefühle im Spiel sind, die nicht erwidert werden.

...zur Antwort

Hey, ich würde mal beim TA anrufen ob das vorübergehend reicht. Ansonsten sagt Er/Sie dir ja, ob du nicht kurz kommen sollst und das Bein erneut zu verbinden.

...zur Antwort

Ich denke, das war mit 15.

Heute trinke ich nur sehr wenig davon. Hab das mal gemessen, bevor ich einen Energy getrunken habe, hatte ich eine Herzfrequenz von 76. Nach 3 Energy‘s war meine Herzfrequenz bei 114! Seither nur sehr sehr selten. Und wenn dann nur einen. 😁

...zur Antwort

Nun, also.... Ich verstehe ja nicht wie man so ein Ding umfahren kann😁 Aber immerhin kannst du jetzt beruhigt durchfahren. 😂👍🏽

Fahr mal in eine beliebige Werkstatt, vielleicht können die das wieder gerade biegen. Die können dir auch vor Ort sagen, falls es nicht geht, wie viel das Kosten würde.

...zur Antwort