Wollt ihr einen Freund der klammert?
findet ihr das süß oder nicht
21 Antworten
Kommt drauf an. Gegen häufige Knuddelattacken habe ich nichts. :D Aber wenn es um nonstop dran kleben geht im Sinne von keine Zeit für sich alleine, ausquetschen wollen mit wem man wann wo wie hingeht, also ständige Kontrollfragen usw. nein. Das ist schlimm.
Ein gesundes Mittelmaß, was leider schwer zu finden ist.
Mein Ex hat überhaupt nicht geklammert und mir permanent das Gefühl gegeben, dass ich ihm egal bin. Ich hätte mir gewünscht, dass er mehr klammert.
Danach hab ich einen anderen Mann gedatet, der "heimlich" klammerte. Er bat einige seiner Freunde mich anzuschreiben um zu sehen ob ich antworte und um mich anhand meiner Vergangenheit (hatte leider viele Männer) zu überprüfen und überwachen und das, obwohl wir nicht mal zusammen waren.
War also mit beiden dieser Männer nicht sehr prickelnd und ich denke, dass es echt schwer ist, ein Mittelmaß zu finden.
Nein- ich bin weder eine Hauswand noch ein Rankgitter.
Ich bin ein Mensch, der Luft zum atmen braucht. Klammern ist bei mir ein absolutes No Go.
Bei mir wäre es zwar eine Freundin und kein Freund - aber NEIN!
Ich habe mich wegen derlei Klammerei, Eifersucht und Kontrollsucht (die 3 kommen nämlich oft Hand in Hand) schon getrennt, weil es Formen annahm, die nicht zu tolerieren waren!
Klammern ist nicht per se schlecht, wenn man dennoch einem die Freiheiten gibt, die man braucht u jedem auch zu steht