Findet ihr sie auch süß?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

15 Antworten

Keine Ahnung.

Ich sehe alles außer ihr Gesicht.

Von der Haltung her würde ich sie eher Süß finden, aber dass Gesicht würde einem helfen

Da die Person ihr Gesicht hinter ihrem Smartphone verbirgt kann ich das nicht beurteilen, ob sie süß aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Ich sehe nur eins und das Gesicht ist nicht damit gemeint. Ist ja verdeckt…

Frage passt eher weniger zum Foto. Hier könnte man eher fragen, ob wir die Figur mögen oder so. Aber für das Gesamtpaket ''süß'' bräuchte ich die Kombination mit Gesicht?

nein

Naja da das Gesicht verdeckt ist und man nur kurven bewerten kann sag ich einfach mal nein

Denn schließlich geht es mir nicht nur um Arsch und brüste