Was findet ihr an Mädchen süss?

9 Antworten

Keine Ahnung.

Also meist ist es äußerlich einfach der körper, wie die brust oder so ansonsten ist dass verhalten einfach schöner und ertragbarer als bei manchen Jungs die meinen zu prallen wer wann wenn ins Bett bekommt.

Sowas wirkt einfach eingebildet und frauen verachtend und dieses verhalten haben die mädels die ich kenne eben nicht und dass ist halt einfach angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Lächeln, wenn sie ein süßes, bzw. bezauberndes Lächeln hat. Das Verhalten, wenn sie weiß wie sie süß sein kann ohne das ins Lächerliche zu ziehen und ihren Charakter.

Wenn sich eine Frau z.B. ehrlich und aufrichtig die Beine ausfreut wenn sie Katzenbabys sieht, finde ich das bezaubernd süß.

Ein schönes Lächeln besonders.

Aber auch wenn sie ehrlich ihre Emotionen zeigt, sich zum Beispiel sichtbar sehr über etwas freut, was man für sie tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Krimi ist spannend.

Schokolade ist süß.

Weiber können so verschieden sein.

Manchmal sind die eher wie Krimis und manchmal wie Schokolade.

Für mich ganz besonders sind immer die Augen.

Die Augen verraten dir so viel über einen Menschen.