Warum sind Mädchen aufgeregt wenn sie einen süßen Jungen sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Alter an. Ist ein Mädchen noch sehr jung und in der Entwicklung, dann ist das alles noch neu und aufregend. Die Hormone spielen verrückt.

Noch nie dagewesene Gefühle entspinnen sich, die Fantasie spielt verrückt und der Körper beginnt sich nach etwas zu sehnen, was noch im Verborgenem ruht.

Etwas später ist es eigentlich noch ähnlich, denn die Entwicklung und Pubertät ist noch nicht abgeschlossen. Die Aufregung bleibt bestehen und es dreht sich bei Jungen und Mädchen eigentlich fast alles um das andere Geschlecht. Es wird getestet, ob und welche Wirkung man hinterlässt. Es wird ständig geflirtet und laufend findet man jemand anderen toll :)

Weil ihr Körper hormonell dadurch beeinflusst wird und sich ihr Körper unbewusst auf Sexualität mit ihnen einstellt.