Mit 14 noch keinen Kontakt normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ich auch. Entwickelt sich. Mach dir da keine Sorgen. Bin jetzt 18 und pull die Girls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal hatte ich auch aber war mit paar befreundet weiß nicht obs daran gelegen hat das ich ständig auf Stoff war das ich kein Interesse an mädchen hatte aber kanns dir nur so sagen wie es bei mir war

einfach abwarten, das ganze Thema nicht so wichtig nehmen und dich nicht stressen. Stell die vor, das Mädchen wäre ein Junge und behandele sie einfach so, zumindest weitestgehend.