Warum bekommt man Anfang an immer Körbe oder Kontakt abbruch?

7 Antworten

Aus Unsicherheit und Zweifel gibt dir die Person einen Korb.

Samyjamal  19.04.2024, 12:21

kennst du die Person oder woher weißt du das ? 😂

Laura1318  19.04.2024, 15:00
@Samyjamal

Hab einfach das kommentiert, wie ich mich mal gefühlt hab wenn ich jemanden einen Korb gegeben habe. Halt unsicher und aus Zweifel.

Wenn du ein Mann bist, ist das völlig normal. Einfach stoisch weitermachen. Eine Erfolgsrate liegt so bei 1 zu 100.

Einfach weiter machen. Körbe bekommen ist ganz normal. Gib einfach nicht auf. Vermutlich wirkst du Anfangs einfach unter Druck oder Unsicher. Vielleicht ist das Gespräch auch vorher nicht lang genug gewesen? Ich würde vielleicht erst nach dem Kontakt fragen, wenn einer von euch gehen muss. Dann steht die Frage auch nicht mehr noch so im Raum falls ihr weiter redet.

Bernoullis Gesetz der großen Zahlen. Wenn du Lotto spielst, wirst du die ersten Male höchstwahrscheinlich auch nichts gewinnen.

Vielleicht gefällst du ihnen nicht oder deine Wortwahl passt nicht.