Sie möchte Kontakt aber ist kalt?

5 Antworten

Das solltest du am besten alles sie fragen. Einfach immer direkt und ehrlich sein^^ So spart man sich auch viel Zeit und Ärger!

Versuch es gar nicht erst bro habe sowas auch oft erlebt. Das endet immer zu einem Kontaktabbruch. Bei mir sagte sie ebenfalls, dass sie zu mir den Kontakt nicht verlieren will, aber hat oft desinteressiert und kalt geantwortet. Schreib ihr einfach nicht mehr

dann geh mal mit ihr aus und redet richtig den abend lang

Ah die alte gute gemischte Manipulation Technik, also ich erkläre es dir mal sie wendet gegen dich eine Manipulation technick an wo sie dir sehr viel Aufmerksamkeit gibt, sich dann aber danach zurück hält wie, garnicht mehr anworten ,kalt sein, weniger schreiben, und weil dein Gehirn daran gewöhnt ist ihre Aufmerksamkeit von ihr zu bekomm denkt dein Gehirn ihm fehlt etwas, aber nach paar Tagen schreibt sie die wieder sie gibt dir Aufmerksamkeit, das wiederholt sie dann immer, dadurch fällt es das menschliche Gehirn schwerer eine Person zu vergessen weil er denkt das ihm etwas fehlt, wenn du versteht was ich meine, mach mal so, Anworte ihr nicht immer sofort dadurch wirkst du uninteressant usw, lass sie dich mal als erstes anschreiben usw

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frag Sie, nicht uns.

Wir kenne Euch hier doch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby