wieso kann man nicht los lassen?

3 Antworten

Das ging bei mir auch 2 Jahre lang so. Hat sich erst geändert, als ich meine Partnerin nicht mehr attraktiv fand, dann wollte ich auch beziehungstechnisch nichts mehr von ihr - auch wenn das sehr oberflächlich klingt. Aber ich habe sie dennoch als eine sehr gute Freundin behalten. Dieser ständige Kontaktabbruch hatte zu nichts geführt und es sogar schwieriger gemacht.

Behalte ihn also einfach mal als einen guten Freund und lass dir für die Zukunft alles offen. Wenn du dich versuchst gegen etwas zu wehren, dann wird es immer stärker.

ist halt schwierig weil es eine fernbeziehung ist, wenn du ihn nicht liebst lass ihn für immer los

aber ich wünsche euch dass ihr das schafft

Ihr solltet zunächst mal ein klärendes Gespräch suchen. Falls das nicht hilft, eine Paartherapie. Fruchtet alles nichts, zieht endgültig eine Grenze und beendet es.