soll ich ihm morgen um 00:00 Uhr schreiben?

3 Antworten

Na ja es gab sicher einen guten Grund für die Trennung

Und wenn ihr beide entschieden habt den Kontakt abzubrechen und nicht z.B weiterhin befreundet zu sein, solltest du dich besser nicht melden

Du kannst ihm ein frohes Neues wünschen, aber dabei würde ich es auch belassen. Ihr könnt euch gerne über eure Gefühle austauschen, aber meistens führt ein neuer Versuch häufig zu der Erkenntnis, dass es mit der Person einfach nicht klappt. Deine Gefühle sind völlig normal und auch nachvollziehbar, da mit deinem Ex eine Person aus deinem Leben gegangen ist, welche genauso dazu gehörte wie deine besten Freunde, teilweise sogar wie deine Familie.

An deiner Stelle würde ich bei ihm/ihr also maximal seelische Unterstützung suchen, wenn er/sie denn so eine Person ist und ansonsten einfach die Zeit alle Wunden heilen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht, ob man eine auseinandergebrochene Freundschaft wieder zurück holen sollte. Du kannst ihm Frohes Neues Jahr 2024 wünschen, aber nicht mehr.