soll ich meiner ex wieder schreiben?
ich m17 und sie haben uns letztes jahr oder so getrennt also sie hat sich von mir wegen “untreue” obwohl es nicht mal so richtig war aber ja in letzter zeit denke ich oft an sie uns vermiss sie eig schon
diese “untreue” war nur ein kuss aber sie machte halt so ein grosses ding daraus
Was für ein Kuss denn wenn ich fragen darf? Hast du einfach jmd anderes geküsst?
ja
7 Antworten
Ein Kuss ist schon das Intimste zwischen Menschem und auch ein Betrug und eom grpsser Vertrauensbruch. Wenn man eine Freundin hat, macht man das nicht.
Die Trennung ist 1 Jahr vorüber, sie kam nicht grundlos und sie hat sicher schon damit abgeschlossen.
Versuche, eine neue Freundin zu finden und gehe treun und redlich durchs Leben.
Alles Gute für Dich.
Nein, wenn wirklich wegen untreue ist warum sollte du sie dann zurück wollen?
Du kannst es versuchen, bin mir aber nicht sicher, ob sie drauf eingeht. Es müsste für sie ja schon schlimm gewesen sein, wenn sie sich getrennt hat.
Wichtig ist, falls das was werden soll, dass ihr euch auf die gleiche Definition von Untreue einigt. Sonst habt ihr das gleiche Thema immer wieder. Aber grundsätzlich kein guter Startpunkt wie du es beschreibst
Also wenn es wegen Untreue war wird sie dich wahrscheinlich nicht zurück wollen....
es war nicht wirklich untreue es war nur ein kuss