Ich vermisse meine Ex Freundin brutal?

6 Antworten

Wenn sie dich blockiert hat, dann wünscht sie wohl auch keinen Kontakt mehr mit dir, also so weh es auch tut, aber da musst du halt abwarten ob sie sich von alleine nochmal meldet und wenn nicht---der Schmerz vergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jouan381
Fragesteller

Ich weiß ich bin ihr sehr viel hinterhergelaufen und hab sehr viele Fehler nach der Trennung gemacht

wenn sie dich blockiert hat, dann will sie erstmal nichts mehr von dir wissen. das heist du musst das akzeptieren. vielleicht kommt sie ja nach einiger zeit wieder von selbst an und will nochmal reden mit dir. aber solange das nicht passiert, akzeptier die situation so wie sie jetzt ist. mies ja, aber mal nicht zu ändern und liebeskummer vergeht auch wieder

Akzeptiere es und lass sie erstmal in Ruhe.

Jouan381
Fragesteller

Ich akzeptiere es ich will sie zurück haben

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Abend,

Ich verstehe Dich nicht.

Ihr seid seit 2 Monaten getrennt.

Die Trennung war eine Entscheidung, daß ihr nicht zusammen passt. Aus guten Grund habt ihr Euch einvernehmlich getrennt. Es hatte wichtige Gründe.

Jetzt vermisst Du sie brutal?

Das glaube ich Dir nicht.

Ich kann wetten, daß Du in Wirklichkeit nur der Zeit hinterher läufst, wo alles noch "okay" war.

Aber das ist Vergangenheit.

Die Wirklichkeit heisst: "TRENNUNG" Ihr passt nicht zusammen.

...Schliesse ab, und orientiere Dich neu auf den Single-Markt.

Und je mehr Du ihr hinterher heulst und Dir Hoffnungen machst, umso mehr wirst Du Dich selbst verletzen.