ja oder nein?

4 Antworten

Wenn man jemanden wirklich liebt und eine Zukunft sieht, würde man nicht in Kauf nehmen, diese zu zerstören, so sehe ich das. Natürlich hast du keinen Besitzanspruch, wie es hier jemand anderes erwähnt hat, ich finde es trotzdem schäbig von ihr.

Zudem finde ich 2 mal Schluss machen schon bedenklich, die Beziehung war anscheinend nicht stark genug, Konflikte zu klären oder harte Zeiten zu überstehen. Wie man so schön sagt, man holt den Müll ja nicht wieder aus der Mülltonne.

Ich würde dir raten, die Beziehung zu beenden, so sehr es auch wehtun mag. Den Gedanken daran, dass die Frau, mit der du dir eine Zukunft gewünscht hast, mit jemand anderem intim war, stell ich mir schlimm vor, unabhängig davon, wie es weitergehen mag. Sehs mal aus der Perspektive, dass ihr evtl. mal Kinder bekommen werdet und du immer wissen wirst, dass sie innerhalb von 3 Monaten ohne einander mit jemand anderem sexuell aktiv war.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung und ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie meinte, es wäre nur Ablenkung gewesen und sie wollte mich vergessen, aber sie will nur mich und liebt mich.

Dieser Ausage kannst du Glauben schenken, denn es ist zu 99,5 % die Wahrheit. Auch wenn es dich verletzt hat, verständlicher Weise, so habe ich überhaupt keinen Zweifel an der Wahrheit dieses Satzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Sorry, aber ihr habt beide ne Macke. Weder kann sie diskret sein, noch hast Du irgendwelche Besitzrechte. Wenn eine Beziehung hauptsächlich nur on-off läuft, ist Harmonie ein Fremdwort für euch. Zudem seid ihr beide viel zu sehr sexuell fokussiert, anstatt partnerschaftlich. Sei ein Kerl und mach endlich Schluss.

Ich würde mir das nicht antun.

Liebe Grüße.