Was würdet ihr tun?

1 Antwort

Hi, also ihr habt ja keine Beziehung von daher kann sie ja Kontakt haben mit wem sie möchte und so viel sie möchte.
Deine Wünsche kannst du natürlich äußern, aber wenn man nicht zusammen ist, weder sich näher kam wäre ich mit sowas vorsichtig…

Weiß sie denn was du für sie empfindest, oder hast du ihr nur gesagt, dass du das nicht so toll findest?

Falls du ihr gesagt hast wie du fühlst und sie kein ernsthaftes Interesse hat würde ich mich persönlich von ihr entfernen. Das hat sonst ja keinen Sinn, bzw. wäre nur Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grapy  14.10.2023, 21:06

Sie meint sie liebt mich auch..

Celin00  14.10.2023, 21:17
@Grapy

Hmm okay, aber dann ist das ganz schön blöd von ihr, dass sie das weiterhin macht, obwohl sie weiß das dich das verletzt. Normalerweise möchte man die Personen die man liebt ja eben nicht verletzten. Hat sie gesagt warum sie das macht? Für mich hört sich das so an, als würde sie es nicht erst meinen und schauen welche Möglichkeiten sie noch hat.