Wie damit umgehen dass mich die Familie meiner Freundin nicht mag?

2 Antworten

Gut Ding will Weile haben. Das ist mir Anfangs auch passiert. Nach einer Weile hat sich ihre Mutter mir gegenüber langsam geöffnet, ich half im Haushalt, löste technische Probleme, dann erkannte ihr Vater meine Qualitäten und ich bekam einen Möbelbau-Auftrag. Über das Ergebnis waren alle hocherfreut. Das Eis war gebrochen. Als Jahre später unsere erste Tochter geboren wurde (deren erste Enkelin), war ich aus der Familie nicht mehr weg zu denken.

Starte romantische Beziehung mit immer mehr ihrer Familienmitglieder, so kommst du ihnen näher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung