Warum werde ich immer gekorbt?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Versuche nicht zu stottern.

Spreche stabil und ruhig, so als ob Du zu Deiner Schwester sprechen würdest. Und mache Dir nicht gleich Hoffnungen und verliebe Dich nicht zu schnell.

In Deinen Hinterkopf solltest Du von Anfang an immer eine Abweisung mit einkalkulieren.

Das schützt Dich dann vor Verletzungen im seelischen Bereich!

Sei Dir immer bewusst:

Du kannst nicht allen Mädels gefallen. Körbe gehören zu unseren "täglichen Brot" dazu. So ist das Leben. Wie ein Quiz in einer Ratesendung im Fernsehen.

Anstatt nach einen Treffen "ZU FRAGEN" , spreche lieber eine Einladung aus. Lade sie ein. Und wenn sie nach dem Flirt keine WhatsApp heraus gibt, dann gibst Du ihr Deine WhatsApp.

Entweder sie meldet sich, oder eben nicht. Dann hat sie Pech gehabt und nicht Du.

Ein Tipp:

‼️Nicht hinterherlaufen. Denn je mehr Du investierst, umso mehr ist das Mädchen die Gejagte. Und je weniger Du investierst, umso mehr bist Du der Gejagte.

DAS GESETZ DER ANZIEHUNG‼️

Das gilt nicht nur bei echten Unterhaltungen und Flirts bei Mädels, sondern das gilt auch beim WhatsApp schreiben.

👍Mache Dich eher rar. Das macht Dich interessant, weil Du beschäftigt bist und andere Menschen für Kontakte hast.

👎Als sie ständig mit Texten zu terrorisieren. Das nervt und macht unsexy bedürftig und erbärmlich.

Angel1112  31.01.2023, 05:10

Super geantwortet!!!!!

Nein weder noch, ich glaube es liegt einfach nur an der Übung. Einfach weitermachen, irgendwann klappt es schon.

Vielleicht haben die Mädchen auch einfach keine Lust darauf einen Typen kennenzulernen.

OLDO1975  30.01.2023, 21:13

💡👍 Sind zuviele hormonelle Idioten unterwegs.

Werde ein Shaolin-Mönch xD

du lernst, mit druck umzugehen, lernst voll coole moves mit denen du mädchen beeindrucken kannst und dann kannst du deinen druck loswerden!

...naja, du bekommst halt ne Glatze, aber sonst superplan, oder?

LeopoldGaming
Fragesteller

Baba Plan, mach ich