Was tun, wenn Mädchen Interesse haben, dann sie plötzlich verlieren?

vhxse  26.09.2024, 22:47

Möchtest du Hilfe dein aussehen zu verbessern?

Aufdieeins 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 22:49

Hab gerne ein offenes Ohr. Watscheinlich liegst einfach daran, dass ich diese Trendfriese nicht habe und möchte aber gerne bin offen für Tipps

3 Antworten

Oh weißt du, manchmal verliert sie die Chemie einfach. Einfach so, puff und weg. (⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧✨

Das liegt daran, dass man so vielen Reizen ausgesetzt ist und nicht viel persönlich macht. Beim Chatten passiert ganz viel mit Vorstellungskraft.

Such dir am besten jmd mit denselben Interessen und Zielen wie du sie auch hast. Baut eine tiefe Verbindung auf. Trefft euch. :)

Nicht hinterher laufen. Wenn das das Level an Interesse Ist was dir beim Kennenlernen entgegen gebracht wird verschwendest du deine Zeit.

Das sagt nichts darüber aus, ob ihr euch gut verstanden habt und ob sie Interesse hatte ... eine rege Unterhaltung mit deutlichem, beidseitigen Interesse wäre etwas aktiver und ausführlicher. Ihr habt euch "beschnuppert", aber das Interesse war nicht so wirklich vorhanden. Und das muss keineswegs mit dem Aussehen zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Aufdieeins 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 23:00

Doch Aussehen ist das a&o 50% müssen 100% voll sein, dann kommt Charakter

Loka95  27.09.2024, 17:03
@Aufdieeins

Mit der Einstellung ist es kein Wunder, wenn du schlecht ankommst. Wer hat schon Lust auf derart oberflächliche Menschen?

Aufdieeins 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 17:07
@Loka95

Naja, du bist weder Typ, noch hetero, also bitte kein Sulz schreiben

Loka95  27.09.2024, 17:10
@Aufdieeins

Wozu sollte ich das sein müssen? Und es ist eher Sülz zu schreiben, dass sich jeder in dich verliebt, wenn du hübsch bist.

Aufdieeins 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 17:12
@Loka95

Ja ist so einfach so. Da braucht nsn nicht viel machen