Wie hat man Erfolg bei Frauen, was wollen sie hören?

Celin76  27.07.2025, 13:12

Wie alt biste?

Ichwds 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 23:37

Neun+zehn

2 Antworten

So wird das nichts! Du gehst vollkommen falsch an die Sache heran und es wundert mich überhaupt nicht, dass die Frauen sofort das Interesse verlieren.

Wenn du eine Beziehung willst, dann solltest du dich für die Frau interessieren. Du solltest Fragen stellen, anstatt dich zu präsentieren. Spiel also nicht länger den Gockel, sondern achte darauf, was sie sagt. Da hakst du ein und zeigst mit deinen Fragen, dass du wirklich interessiert bist.

Ichwds 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 23:25

Das macht aber niemand, viele machen das gleiche wie ich und habfn erfolg. Ich habe auch Fragen gestellt auch heute wieder. Ganz ehrlich langsam ist selbstmord der beste weg.

Fuchssprung  02.05.2025, 23:28
@Ichwds

Warum stellst du diese Frage, wenn du dann doch nicht auf jemanden hörst, der sich auskennt? Schau mal hier! Aber erzähle mir bitte nicht wieder, das das nicht funktioniert und dass alle anderen das ganz anders machen.

Wie man ein Mädchen anspricht
Ichwds 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 23:47
@Fuchssprung

Aha aha ganz gut. Kenne ich schon. So. Nochmal zu deiner Sicht. Händchen halten zum ersten Date. Was sollte ich tun, wenn sie mit mir Händchen halten will und im zeritrn Plötzlich nicht mehr, war das ein Fehler? Für nächstes mal.

Fuchssprung  03.05.2025, 07:41
@Ichwds

Dann hast du beim ersten Date bereits einen Fehler gemacht. Den kann ich dir aber nicht benennen, ich war ja nicht dabei.

Ichwds 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 10:33
@Fuchssprung

Ja ja typisch und bei anderen werden fehler weggedchaut und bei mir gleich kein Interesse. Es geht einfach nur ums Aussehen

Fuchssprung  03.05.2025, 10:48
@Ichwds

Es macht wirklich keinen Sinn, dir etwas beizubringen. Anstatt zu lernen, schmollst du lieber und versteifst dich auf Dinge, die du nicht ändern kannst, anstatt das zu ändern, was dir möglich ist. Viel Glück mit den Frauen, aber ich bin hier raus.

Ichwds 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 11:04
@Fuchssprung

Ich werde deinen Tipps befolgen. Aber ob ich Jemanden zum Lachen bringe oder nicht, kann ich nix dafür. Wenn nicht schmeiße ich Atombomben

Sie stehen vorallem auf eines; Selbstbewusstsein

Ichwds 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 23:26

Ja wow das habe ich auch. Bin nichts umsonst von klrin weiter im Boxclub

Satiharuu  03.05.2025, 07:41
@Ichwds

Dies bedeutet aber auch, dass es okay für dich wäre, wenn du diese Frau nicht bekommst

Deine Frage hier, strotzt nicht vor Selbstbewusstsein

Ichwds 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 10:39
@Satiharuu

Es ist für mich ok, da sie auch meinte, einen Geschirrspüler schon einräumen zu können und in der Küche auch nicht gerade gerne was macht. DAS Problem und was mich bedrückt ist, dass ALLE Interesse an mir verlieren! Diese Sorge wird nicht kleiner eher größer. Das bedeutet auch je mehr Druck, desto weniger Lockerheiten auf anderen Dates

Satiharuu  03.05.2025, 10:59
@Ichwds

Vielleicht ist dein Leben einfach nicht spannend? Frag eine dieser Frauen, wo das Problem lag

Ichwds 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 11:20
@Satiharuu

Was muss man denn noch slles sein. Ich gehe nicht nur Boxen sondern rudern un schwimmen. Reise viel in an anderen Stadien, habe Träume, fange bald Triebzugfahrer Ausbildung an. Gehe viele Bewerbungsprozesse durch. Was höre ich von der anderen Seite? "Ich gehe nach der Schule irgendwas Studieren" Das ist eher langweilig. Vorallem wie soll man Humor haben, wenn man immer gedanken ist, dass schon wieder eine Interesse verliert. Bin jeden Tag unterwegs und im Stress, obwohl ich noch "Arbeitslos" bin. Aber sorry wenn von jedes Pärchen der Typ sehr gut aussieht, wundert mich das nicht. Vorallem bei "schüchternen" Mädchen die Erfahrung machen, dass die doch rotz frech sind, schieße ich gleich aufs Glashaus

Satiharuu  03.05.2025, 11:45
@Ichwds

Gut aussehen ist überbewertet

Nur Selbstbewusstsein zählt. Hast du dein Leben im Griff, ja oder nein. Mehr brauchst nicht.

Bei mir ist es eher so, dass ich das Interesse verliere. Wie du beschreibst, viele sind langweilig. Warum willst du dann überhaupt etwas von denen ?

Ichwds 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 11:57
@Satiharuu

Ich habe Selbstbewusstsein, trotzdem bin ich wütend und habe immernoch Angst, dass wieder sowas passiert. Ich habe mein Leben im Griff. Ich kann ja nicht vorher wissen, dass eine Person studieren will und nicht weiß was danach passiert. Ich möchte auch einfach halt weiterkommen und nicht im schreiben oder nach dem ersten Date scheitern.

Warum verlierst du interesse, bis du ein Beziehungsmensch?

Satiharuu  03.05.2025, 12:18
@Ichwds

Sind halt langweilig. Ausserdem will ich niemandem etwas schuldig sein