Wozu sollte ich Frauen ansprechen, ich sehe keinen Anlass?
hi bin m/19 hetero und single.
Wenn eine Frau nur ein paar Sätze geredet hat, dann weiß ich bescheid wie die tickt und dann denk ich mir, ja es ist wohl einfacher lieber single zu bleiben. Ich hab nix gegen Frauen, ich hab die alle lieb auf Basis der Nächstenliebe, aber eine Beziehung scheint doch ein wenig stressig zu sein. Man muss sich ständig Gedanken über den Partner machen und was ihr wohl gefällt und wie ich mich am besten verhalte und wie ich sie nicht verliere. Und wenn mein Girl alleine unterwegs wäre dann würde ich mich darum sorgen dass sie nicht jmd anderen sieht/kennenlernt und ihn besser findet. Aber vllt wäre ich genauso dass wenn ich eine bessere sehe, dann die will. Auf beides hab ich kein bock.
Kann mir bitte jmd sagen was der Anlass ist, eine Frau anzusprechen oder anzuflirten? (Sex ist kein Anlass bei mir)
danke im Vorraus
5 Antworten
Mit dem Mindset hast du recht. Wenn man so sehr an ihr hängt dann ist das wirklich stressig. Ich habe losgelassen und hänge nicht an meiner Freundin. Es kommt wie es kommt, heute liebt sie mich, morgen vielleicht nicht wer weiß. Ich genieße einfach die Zeit. Entspannt und komplett ohne Stress.
Ich bin der Überzeugung: Es ist gut, wie es ist. Sollten Deine Ausführungen ernst gemeint sein, ist es besser für die Frauen, wenn Du sie nicht ansprichst.
Ja, Menschen die nicht solche Komplexe haben wie du scheinbar, haben eben auch nicht solche Probleme in einer Beziehung 🤷♀️
Deshalb haben einige wohl mehr als nur einen Anlass, das andere Geschlecht anzusprechen, kennenzulernen und ggf eine Beziehung einzugehen
Ich sehe auch keinen. Lass es dann doch einfach sein, und alle sind zufrieden.
Bleib bei deiner Einstellung. Ist besser für alle.
Du sollst und musst das nicht machen.