Warum habe ich kein Interesse mehr?

4 Antworten

Du bist "EnttĂ€uscht" von Frauen đŸ€Ł

ACHTUNG ACHTE AUF DIE WORTE!

EnttÀuscht = Ende der TÀuschung

Damit du "enttÀuscht" sein kannst musst du also vorher geteuscht worden sein aber von wem?

von der Frau, Gesellschaft, Medien, Schule und Hollywood. Aus gutem Grund wirken nun Frauen unattraktiver auf dich. Frauen die dir ein von Liebe und Bindung erzĂ€hlen fĂŒhlen sich nun mehr an wie eine seelische vergewaltigung als wie eine Liebe und ja in vielen FĂ€llen sind sie das auch. Die große Frage ist natĂŒrlich.... wenn du alles was dir erzĂ€hlt wurde, ĂŒber Liebe, Bindung, Beziehung, hinterfragst, weil du erkannt hast, dass vieles einfach nicht echt ist....

Was ist dann echt? Worin hast du stĂ€ndig deine Zeit und Energie investiert?!!!!!! In eine LĂŒge?!

so den Rest des Weges gehst du aber selbst. Viel spaß! đŸ˜‰đŸ€Ł

Nein ernsthaft die Arbeit musst du halt wirklich alleine machen.

und bekomme ich irgendwann wieder Interesse?

kann aber es war immer Illusion. Entweder du gibst die wieder der Illusion hin aber spĂŒrst immer wieder: Schmerz, EnttĂ€uschung und Wut oder du siehst die RealitĂ€t als das was sie wirklich ist. Liebe ist dann nicht mehr auf der gleichen IntensitĂ€t spĂŒrbar aber dafĂŒr echt. Sie ist aber nie das gewesen, wofĂŒr du sie gehalten hast.

Entscheiden musst du dich sowieso. Frauen sind dahingehend deutlich besser darin sich selbst zu bescheißen. Bei mir war der Drang zur Klarheit einfach zu groß. Ich behaupte "Lieben" im klassischen Sinne... kann ich nicht mehr.

So ging es mir als Frau sehr lange weil ich immer nur die gleichen Typen kennengelernt habe die mich ĂŒberhaupt nicht begeistert haben. Ich brauchte sehr lange um mir einzugestehen dass ich auschließlich dominante MĂ€nner anziehend finde, die erfolgreich sind und bestenfalls grĂ¶ĂŸer als ich.

Umgeben war ich meist vom Gegenteil, MĂ€nner die devot sind und einen Mama Ersatz suchten, der Geld mit nach Hause bringt und keinen Mann braucht. Und die MĂ€nner haben sich selbst wie Weiber gegeben. Viel auf Aussehen gegeben aber nix auf beruflichen Erfolg, geizig waren und nicht fĂŒhren konnten, emotional unreif - mĂ€nnliche Prinzessinnen eben die im Bett passiv waren.

Ich war in Beziehungen immer unglĂŒcklich und konnte irgendwann keinen Mann mehr ab.

Heute weiß ich dass ich einfach nicht mit jemanden zusammen war der meine BedĂŒrfnisse erfĂŒllen konnte und mein Blickwinkel hat sich geĂ€ndert .

Seit dem ich weiß was ich will sehe ich auch genau die, die mich begeistern.

Weißt du genau was du willst von einer Frau? Welche Eigenschaften wĂŒrden dich erfĂŒllen ?

Kommt mit der Zeit bestimmt wieder. Je mehr du dich darauf fokussierst, jemanden attraktiv zu finden, desto schlimmer wird es. Dadurch hinterfragst du nĂ€mlich zu sehr, wer attraktiv fĂŒr dich ist und wer nicht. Du bist ja auch nicht gezwungen dazu, jemanden attraktiv zu finden. Es wird schon jemand kommen, der deine Interesse weckt.

Das ist warscheinlich nur eine Phase, das wird wieder.