Woran erkennt man im Chat ob ein Junge Interesse hat?

3 Antworten

Im Chat ist schwierig sowas zu erkennen und das kann dir da auch keiner mit Sicherheit sagen.

Die Frage ist auch inwiefern du Interesse in dieser Frage definierst.

Sollte Interesse auf quasi einen Beziehungswunsch bezogen sein, kann man sowas so gut wie gar nicht in einem Chat feststellen, außer er spricht dich darauf an. Dass er dir schreibt, heißt nicht, dass er eine Beziehung möchte. Auch, dass er schnell antwortet etc heißt nicht zwingend, dass er darauf hinaus ist.

Wenn du mehr herausfinden möchtest, musst du das im Real Life tun, dort erkennst du viel einfacher und viel eher, was er von dir möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Wenn er einfach viel zu viel schreibt, der erste war der geschrieben hat, er auch nicht der sein will der die „Unterhaltung“ beendet und es vielleicht langsam nervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran, dass er schreibt.

Wenn du nicht irgendwas verkaufst oder dergleichen hätte er ansonsten keinen Grund, dich zu kontaktieren.