Woran erkennt man wahre Liebe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Liebe zeigt sich durch Verlässlichkeit und tiefes Verständnis. Es geht darum, sich in guten und schlechten Zeiten gegenseitig zu unterstützen und wirklich füreinander da zu sein. Man merkt es daran, dass die Person dich so akzeptiert, wie du bist, und sich bemüht, deine Bedürfnisse zu erfüllen. Auch kleine Gesten der Zuneigung und die Bereitschaft, Kompromisse einzugehen, sind große Zeichen echter Liebe. Es fühlt sich einfach richtig an, und du kannst dich auf die Person immer verlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

Wahre Liebe erkennt man in wirklich schlechten Zeiten erst so richtig. Also dann, wenn es nicht um Sex oder Alltägliches geht sondern um Hingebung und Aufopferung.

Jeder empfindet liebe anders

Ich selber würde sagen ich war einmal richtig verliebt und danach nie wieder

Das ist extrem schwer:

Denn selbst Psychopathen sind da wirklich gute Schauspieler darin, sich völlig normal und glaubwürdig zu präsentieren.

Da müsste man schon Hellseher sein oder in die Zukunft schauen können, um die Wahrheit herauszufinden...

Oder ein Psychologe tut's vielleicht auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Schau ihm/ihr in die Augen und du wirst es erkennen

Sophia727 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 00:43

Hab ich ...Er hat mich immer so liebevoll angeschaut und dann als mehrere Probleme kamen und ich Fehler gemacht habe,weil ich ihn so vermisst habe und nicht mehr konnte hat er mir mehrmals das Herz gebrochen