Woran erkenne ich dass eine Frau mich mag?

christin69  08.04.2023, 02:11

Und wie kommt es, dass du mit 30 noch keine Erfahrung mit Frauen hast?

Rone1234
Fragesteller

Ich bin eher still zurückhaltend habe aktiv selbst nie was unternommen / wurde nie angesprochen. Aber vielleicht finden die Frauen mich auch unattraktiv oder wollen nichts von mir

6 Antworten

Sie schaut dir lange in die augen. (Bei Fremden, auf der Straße: länger als die übliche eine sekunde... Schon mal 2-3 Sekunden). Das ist ein ja dafür, dass du sie anreden kannst.

Geh in eine eher fragende Haltung.

(nicht in eine fordernde. Das machen die schüchternen eh meistens richtig. :))

Schau ob sie dann auch nach 1-2 Fragen/Kommentaren übers Wetter/Die Situation aktiv zurückspricht und ihrerseits das Gespräch aufrecht erhält. Das heißt, sie will weitersprechen. Sonst, aufhören.

Im Kennenlernen gibt es immer wieder so Wegkreuzungen, wo beide ihr ja geben weiterzugehen, oder eine ein Nein gibt. Das zu akzeptieren ist sehr sexy. :) Wir Frauen bauen vertrauen auf, darüber, wenn der andre das Nein akzeptiert. (und auch das machen viele richtig; die forschen oder nervösen falsch)

Im fall seid ihr im gespräch und lernt euch besser kennen. Irgendwann geht man vielleicht mal auf einen Spaziergang, ein Getränk oder so.

Nun zu deiner Frage: im nächsten schritt merkst du dann, dass sie dich mag, wenn sie dich öfter berührt. (oder liebevolle Schmähs reißt. Dir komplimente macht.) Aber sicher merkst du es, in dem sie dich berührt. Sich an dich drankuschelt. Den Kopf an deine Schultern legt. Umarmungen sucht. Was an deinem Kragen richtet. ...

Sie kommt körperlich in deine näheste Zone rein.

Das ist dann das ultimative Zeichen. Dann weißt dus sicher.

Ja: Auch für sie ist es ein frage antwort-Spiel. Deshalb wird sie nciht sofort das machen. Sondern auf deine unbewussten Jas achten. Deinen Blickkontakt, ob der bleibt. Dein Lächeln.

Erst dann wird sie sich trauen, dir so nahe zu kommen. :)

Weil auch sie Angst vor Zurückweisung hat, und lieber zuerst auf die kleinen "Jas" schaut, ob die alle da sind.

Das merkt man einfach. Sie sucht nähe.

Nesko474  08.04.2023, 01:18

Da hat jemand Erfahrung

Schwer weil wir nicht gleich ticken 🙂